Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften


/C18H27NO3\

Der Graf von Monte Chinenso
Beiträge
115
Wildkamera, daher besch...eidene Qualität, aber habe letzte Nacht eines der zwei (oder drei) "Haustiere" bei der Raubtierfütterung erwischt ;) SUNP0077.JPG


Kurze Frage dazwischen: Videos sind anscheinend nicht zum Upload möglich, ausser als .gif umgewandelt, oder?
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.965
Zuletzt bearbeitet:

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.965
Krähen.
Nicht jeder mag sie, aber sie sind hoch intelligent!
Da es hier derzeit sehr heiß ist, kommen sie schon früh am Morgen zum Vogelbad in den Garten. Heute dann die ganze Familie inkl. der Jungen, insgesamt sechs.
Kein Radau, einer nach dem anderen hat leise gebadet und anschließend haben sie sich geputzt.

Einer der Eltern putzt eine junge Krähe - sie scheint kitzlig zu sein. :laugh:


Unangenehm ist es wohl nicht - übrigens, nur Jungtiere haben diesen roten Rachen.


Es ist einfach zu heiß, deshalb sperren sie den Schnabel so auf um abzukühlen.
 

HighScoville

Habanerolecker
Beiträge
513
@/C18H27NO3\ Hammer das Foto und die Auflösung :thumbsup:

Womit hast du die Aufnahme gemacht? Es gibt ja auch Teleskope die eine Vorrichtung für Kameras oder Handys haben...?
 

/C18H27NO3\

Der Graf von Monte Chinenso
Beiträge
115
Womit hast du die Aufnahme gemacht?
War tatsächlich nur mit einer Kamera und Freihand, die Nikon Coolpix P900 habe ich. 83-facher optischer Zoom, 2000mm Brennweite. Die Fotoqualität ist natürlich bei weitem nicht mit teureren Kameras zu vergleichen, aber für Tieraufnahmen prima und als armer Student mal eben mehrere tausend Euro für eine annähernd große Brennweite mit mehr Megapixeln locker zu machen...Abstriche müssen gemacht werden :D
 

Oben Unten