Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soeben ist die Dünger Bestellung angekommen. Ich habe gleich jeder Pflanze einen ordentlichen Schluck mit 1,5 Promille Albatros foliar Sprint gegönnt. Am Montag, wenn sie wieder regulär gedüngt werden müssen, ersetzte ich den BioTrissol mit dem Hakaphos Soft spezial. Vorerst gebe ich ihnen eine 1 Promille Lösung.
Jetzt ist mein Grow zwar nicht mehr Bio, so wie es eigentlich geplant war, aber besser ich bekomme noch eine halbwegs nennenswerte Ernte, als eine Hand voll Bio Chilis
Hoffentlich bringt das auch was, dass sie ENDLICH Beeren ansetzen.
Ich bin eh keine Freund von "Bio"! Was uns da alles als Bio verkauft wird
In den Bio-Düngern sind oftmals hohe Konzentrationen von Dioxine, Schwermetallen und sogar Spuren von Uran und Cadmium enhalten!!
Wenn das biologisch sein soll, dann verzichte ich gerne darauf
Was ich damit eigentlich sagen will - Mit deinen "neuen" Düngern machst du jedenfalls nichts falsch
Keine Sorge die Pflanzen werden dich sicherlich mit einer reichlichen Ernte belohnen!
Ich glaube es war 2012; da hatte ich meine Pflanzen noch im November draußen Wenn wir heuer einen ähnlich schönen Herbst bekommen, dann wirst du noch sehr viel ernten können!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Pflanzen mit der Düngerumstellung schnell klar kommen und ordentlich Blüten ansetzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.