NeoHippy 2015 - Fotoupdate 17.7

Riesige Töpfe hast du da auf dem Balkon! Alles Gute und eine große Ernte Wünsch ich dir aus dem 22.) Hieb ;)

Soeben ist die Dünger Bestellung angekommen. Ich habe gleich jeder Pflanze einen ordentlichen Schluck mit 1,5 Promille Albatros foliar Sprint gegönnt. Am Montag, wenn sie wieder regulär gedüngt werden müssen, ersetzte ich den BioTrissol mit dem Hakaphos Soft spezial. Vorerst gebe ich ihnen eine 1 Promille Lösung.

Jetzt ist mein Grow zwar nicht mehr Bio, so wie es eigentlich geplant war, aber besser ich bekomme noch eine halbwegs nennenswerte Ernte, als eine Hand voll Bio Chilis :)

Hoffentlich bringt das auch was, dass sie ENDLICH Beeren ansetzen.

Jetzt ist mein Grow zwar nicht mehr Bio, so wie es eigentlich geplant war, [...]

Ich bin eh keine Freund von "Bio"! Was uns da alles als Bio verkauft wird :cautious:
In den Bio-Düngern sind oftmals hohe Konzentrationen von Dioxine, Schwermetallen und sogar Spuren von Uran und Cadmium enhalten!!

Wenn das biologisch sein soll, dann verzichte ich gerne darauf ;)

Was ich damit eigentlich sagen will - Mit deinen "neuen" Düngern machst du jedenfalls nichts falsch :)

Ja, du hast vollkommen recht.

Es bringt sowieso nichts, wenn der Bio Dünger den Pflanzen nichts gutes tut.

Ich hoffe nur, dass die Pflanzen meine Mühen auch zu schätzen wissen und sich mit reichlich Ernte bedanken :)

Keine Sorge die Pflanzen werden dich sicherlich mit einer reichlichen Ernte belohnen!
Ich glaube es war 2012; da hatte ich meine Pflanzen noch im November draußen ;) Wenn wir heuer einen ähnlich schönen Herbst bekommen, dann wirst du noch sehr viel ernten können!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Pflanzen mit der Düngerumstellung schnell klar kommen und ordentlich Blüten ansetzen :)

Danke dir, für die aufmunternden Worte :)

Im schlimmsten Notfall, muss ich wohl ein paar Pflanzen rein stellen :)

Zurück
Oben Unten