Nerd F3 (Annum X Chinense)


Philipp_Haecki

Don Limón
Beiträge
2.179
Hier ein Update zur Nerd F3. Das Wachstum erinnert klassisch an Annum, trotzdem fällt sie gegenüber den anderen Annums deutlich aus der Reihe.

Planze Nr.1 wächst dicht und klein und bildet wie wild Seitentriebe.



Planze Nr.2 wächst eher unauffällig, der Stamm ist etwas gebogen.

 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.776
Kraaaass! Das ist aber eine Überraschung!
Diese Fruchtform gabs bisher noch nicht!
Da bin ich schon mal sehr gespannt! Pflanze Nummer 2 wirft noch immer alle "Blüten" ab! Aber das wird sicherlich auch noch werden. Vielleicht sollte sie für einige Zeit ins Freiland, das tut so mancher Pflanze oft gut.....
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.776
Auch meine beiden Nerds sind in der Fruchtform total unterschiedlich @Philipp_Haecki:rolleyes: Vielleicht schaffe ich es, sie morgen zu fotografieren....
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.776

Philipp_Haecki

Don Limón
Beiträge
2.179
Es ist höchste Zeit wieder mal ein paar Bilder von der Nerd zu zeigen.....
Meine beiden Pflanzen sind total unterschiedlich, aber eines haben sie gemeinsam! Beide sind sehr ertragreich, Nummer 2 (längliche Form) ist aber noch ein wenig schärfer...
Yeah, sehr schööön!
Echt lustig, bei dir gabs auch eine rundliche verformte und eine lange, regelmässige Chili.
Mir gefällt die lange Version optisch besonders gut.

Ich werde bei Gelegenheit von meinen Nerds ein Update posten!

Gruss aus Zürich
Philipp
 

Oben Unten