Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss ich bloß so ungeduldig sein wenn ich könnte würde ich wohl den ganzen Tag draufstarren bis sich etwas tutVanDoom schrieb:Dann wünsche ich dir dass die Wartezeit schnell vorübergeht und bald die ersten ihre Köpfchen aus der Erde strecken
Danke Die werden teils frisch verputzt (bis dahin hoffe ich so weit zu sein ), ins Essen geschnibbelt, verpulvert, versalzt und für Saucen gebrauchtFossegrim schrieb:wow...heftige Liste :w00t: Da wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei der Aufzucht. Rein aus Interesse...was machst du mit den ganzen Superhots?
Chili Olli schrieb:Mal sehen ob du als König die Sorten unbeschadet überstehst ...
Wünsche die viel Erfolg in 2013.
dot schrieb:hast Du jetzt alle Sorten gleichzeitig versenkt? Heisst es nicht grob Pubescens im Dezember, Chinense im Januar und Anuum im Februar? Zumindest hatte ich mir das so zusammengelesen, ich lasse mich gerne korrigieren.
dot schrieb:... Heisst es nicht grob Pubescens im Dezember, Chinense im Januar und Anuum im Februar? Zumindest hatte ich mir das so zusammengelesen, ich lasse mich gerne korrigieren.
...