Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Fotos, die Wand ist ein toller Hintergrund! Die Pflanzen sind auch schön, auch bei den Nachzüglern sollten sich doch jetzt langsam Früchte entwickeln, bei dem Wetter. Gut füttern, dann wird da schon noch was kommen...
Danke! Ja die Wand hatte es mir auch angetan :blush: Eigentlich hatte ich nur die Canario dort stehen aber als ich das Foto gesehen hab dachte ich mir, die schleppste jetzt alle davor
So langsam kommen auch die Kleinen ein bisschen besser in Fahrt und bilden teilweise erste Blüten. Gefüttert werden sie mit Hakaphos Soft Spezial aber ich bin da immer etwas vorsichtiger und geb denen mittlerweile einmal die Woche 1g/l .
VanDoom schrieb:
Na da reifen doch jetzt schon ein paar Schoten ab :clap:
Die Bhut Jolokia Yellow hängt ja sogar schon richtig voll!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.