Netty's Saison 2022 🌱🌶🔥

Ooooooohhhhh.... meine entzündeten Augen! 😲 Meine entzückten 👀, meine ich natürlich! ;) Was für Schönheiten, diese Scarlett Variegated und die Salatiga Variegated-Kreuzungen! :drool: Da bin ich sehr gespannt, wie die im Erwachsenenalter ausschauen. Und die Blüten! Was werden die wohl für Blüten haben?

Netty Seeds - established 2022 Grown With Love Aha! Du bist also kommerzieller Anbauer? :sneaky: Schön, schön, dann kann ich ja demnächst bei dir diese hübschen Variegated-Pflänzchen käuflich erwerben tun! :D Ich habe so eine charmante Art an mir, gelle? ;) Okay, der Doktor ist ein Spaßvogel. Aber die Schätzchen wecken schon auch Begehrlichkeiten, das will ich nicht verschweigen! ;) Hübsche Chili-Babys hast du da auf jeden Fall. Und bei deiner Anbauliste denke ich mir einfach: Warum bescheiden sein, wenn man´s doch kann? :thumbsup:


Danke sehr, Netty! All das wünsche ich dir auch.

Ciao, il dottore
Danke für die Komplimente und ja, eine sehr charmante Art hast du an dir. 😅
Ein Spaßvogel also... find ich super.👍🏻😅

Was Netty's Seeds angeht, 🙈 offiziell geht es los, sobald die ersten Früchte reif sind. Also alles noch in der Vorbereitung und Entstehung. 😁
FB-Seite... etc., ob es dieses Jahr schon einen Shop geben wird, weiß ich noch nicht. Ich lasse alles in Ruhe angehen und sehe was kommt.

Die Scarlett Variegated hatte ich schon letztes Jahr... schau mal. 🥰

2021-03-12-18-58-13.jpg
2021-06-28-20-30-26.jpg
2021-06-28-20-30-52.jpg
2021-07-16-18-07-27.jpg
2021-07-16-18-06-36.jpg
 
Sieht sehr gut aus bei dir, schöne Bilder von schönen Pflanzen.
Wünsche dir eine ertragreiche und Schädlingsfreie Saison :)
 
Hallo Netty,

Die Scarlett Variegated hatte ich schon letztes Jahr... schau mal.
:wideyed::wideyed::wideyed: Die Scarlet Variegated sieht umwerfend aus! 😍 Und sie hat lila Blüten (ich hatte es mir schon irgendwie gedacht)! Auch die Beeren sehen toll aus. Geht die Scarlet Variegated eher als Zierchili durch oder sind die Früchte sogar besonders schmackhaft?

Ich habe dieses Jahr Trifetti/Variegated im Anbau. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die bei mir aussehen wird. (Wahrscheinlich nicht viel anders als bei Gabi, wo ich sie her habe... *ggg*) Die Panaschierung kann schon etwas variieren, denke ich.

ja, eine sehr charmante Art hast du an dir. 😅
Ein Spaßvogel also... find ich super.
Ich pflege eine etwas eigenartige Form von Humor. Kann man am ehesten wahrscheinlich im Bereich Satire oder Parodie einordnen. Die graue Zellmasse zwischen meinen Ohren ist manchmal etwas träge und so bin ich in früheren Zeiten "gerne" mal mit ein paar ungeschickten Formulierungen oder Bemerkungen ins Fettnäpfchen getreten. Hab mir gedacht, ich mache aus der Not eine Tugend. So haben wir alle ein bisschen Spaß miteinander... (wenn man denn diese Form von Humor versteht.) ;)

Was Netty's Seeds angeht, 🙈 offiziell geht es los, sobald die ersten Früchte reif sind. Also alles noch in der Vorbereitung und Entstehung. 😁
FB-Seite... etc., ob es dieses Jahr schon einen Shop geben wird, weiß ich noch nicht. Ich lasse alles in Ruhe angehen und sehe was kommt.
Das ist genau richtig. Bloß nichts überstürzen oder in Hektik verfallen! :thumbsup: Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Vorhaben! :)

Seeya

Andreas
 
Hallo Netty,


:wideyed::wideyed::wideyed: Die Scarlet Variegated sieht umwerfend aus! 😍 Und sie hat lila Blüten (ich hatte es mir schon irgendwie gedacht)! Auch die Beeren sehen toll aus. Geht die Scarlet Variegated eher als Zierchili durch oder sind die Früchte sogar besonders schmackhaft?
Also ich finde sie sehr gut im Geschmack, sie hat eine mittlere Schärfe und ist leicht süßlich.
Ist eine Kreuzung aus Purple Tiger und Jalapeno, also alles andere als eine Zierschili... deswegen musste ich sie dieses Jahr auch wieder mit auf die Liste nehmen. 🥰

Ich habe dieses Jahr Trifetti/Variegated im Anbau. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die bei mir aussehen wird. (Wahrscheinlich nicht viel anders als bei Gabi, wo ich sie her habe... *ggg*) Die Panaschierung kann schon etwas variieren, denke ich.
Bin gespannt wie sie sich bei dir entwickelt und freue mich auf Bilder. 😊

Das ist genau richtig. Bloß nichts überstürzen oder in Hektik verfallen! :thumbsup: Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Vorhaben! :)
Vielen Dank und ja genau, in der Ruhe liegt die Kraft. 🥰
 
Also ich finde sie sehr gut im Geschmack, sie hat eine mittlere Schärfe und ist leicht süßlich.
Ist eine Kreuzung aus Purple Tiger und Jalapeno, also alles andere als eine Zierschili... deswegen musste ich sie dieses Jahr auch wieder mit auf die Liste nehmen.
Grandiose Neuigkeiten! :woot: Eine zweite panaschierte Sorte anzubauen, wäre nicht sooo verkehrt! :D

Bin gespannt wie sie sich bei dir entwickelt und freue mich auf Bilder.
Ja, ich werde in meinem Anbaufaden "Dr. Nötigenfalls´ 2022 - wechselnde Nebenüberschriften" regelmäßig Berichterstattung betreiben. :happy:
 
Zurück
Oben Unten