Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das generell so oder gibts da auch ordentliche Zicken? Hat für meine Ostseite geplant (auch öfter gelesen das das sinnvoll sei), wenn sie Südseite abkönnen wäre das natürlich auch nicht verkehrt.Rocotos im Freiland gehen gut auch in der Vollen Sonne.
Ist das generell so oder gibts da auch ordentliche Zicken? Hat für meine Ostseite geplant (auch öfter gelesen das das sinnvoll sei), wenn sie Südseite abkönnen wäre das natürlich auch nicht verkehrt.
Rocotos im Freiland gehen gut auch in der Vollen Sonne.
Bleiben aber deutlich kleiner und kompakter als im Topf. Ertrag kann gut sein wenn alles passt.
Töpfe/Kübel sind halt besser zu steuern und bieten leichteren Erfolg.
@Alexander_Hicks Super, danke für deine Erfahrungswerte! Südhanglage ist vorhanden, wird auf jeden Fall ausprobiert. Im Vergleich kommen auch welche in Kübel. Ich bin gespanntHabe im Freiland direkt im Boden gepflanzt die besten Ergebnisse mit Südhandlage. Meiste Fläche hat keinen Schatten wie auch immer.
Letztes Jahr in Pfedelbach hatten wir 700qm Rocotos im Freiland aber in Töpfe und die haben auch volle Sonne bekommen.
Zudem im Folientunnel ausgepflanzt im Boden und auch da war der Ertrag Bombe ohne das wird Schattiert haben oder ähnliches.
Was ist an der so besonders, außer der Optik?Es ist so weit die von vielen lang erwartete Pimenta Project No.4 by Fine Chili Art ist wieder verfügbar zum Bestellen!
Achtung aber die Sendungen mit dieser werden erst ab dem 11.5.2021 verschickt damit die Wurzeln noch etwas mehr ausgeprägt werden.
Anhang anzeigen 239446
Pimenta Project No.4 by Fine Chili Art Chilipflanze kaufen - Chilipflanzen.com Shop
Pimenta Project No.4 by Fine Chili Art Chilipflanze online bestellen und kaufen. Top-Qualität, günstiger Versand und weitere ausgewählte Chilisorten im Shop.chilipflanzen.com
Moin' Alexander,
welche Rocotos musst du denn schnell los werden?
Oder anders gefragt, kann ich bei der Bestellung irgendwo angeben, dass du mir drei der dringendsten Fälle in den Karton Schmeißt?
Gruß Jens
Was ist an der so besonders, außer der Optik?
Wenn die jedoch mehr kann als hübsch aussehen, lass ich mich vielleicht erweichen und drücke den 'Warenkorb-Button'