Alexander_Hicks
Hombre
Lief vorhin auf rbb: https://www.rbb-online.de/gartenzeit/archiv/20210502_1830/chili.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zusammenhang zwischen beiden Dingen ist mir immer noch schleierhaft, ausser, dass es "Aktionen" sind.Genau da war geplant Sorten die es nicht im Shop gibt anzubieten als Überraschung aus den über 800 Sorten.
Aber nachdem ich eben mit der Aufbereitung nicht hinterher komme und die andere Aktion auch in keinem Verhältnis steht habe ich die für dieses Jahr abgebrochen.
Ist Natürlich ärgerlich habe jetzt fast 50 Stunden lang die Etiketten für geklebt aber ich muss jetzt die Reißleine ziehen bevor ich noch weiter Zeit und Geld reinstecke und dann interessiert es einfach zu wenige Leute.
Ich würde halt immer gerne ohne "Müll" agieren und hatte gehofft eben die Überstande so einem guten zu Hause geben zu können und dabei eben auch etwas Kapital zu bekommen für die anderen Projekte.
Der Zusammenhang zwischen beiden Dingen ist mir immer noch schleierhaft, ausser, dass es "Aktionen" sind.
Schöner Beitrag
"Dieses Jahr freut er sich besonders über eine Chili-Wildart" Welche war das? Wird nicht näher erwähnt, waren aber schöne, klein-rundliche rote Beeren
@Alexander_Hicks: Wäre es vielleicht eine Möglichkeit ein Überraschungpaket anzubieten, das sowohl Pflanzen beinhaltet kann, die im Shop hast als auch gänzlich "unbekannte"? Dann kannst du entscheiden was du rein packst.
@Alexander_Hicks
Dann will ich doch glatt solch ein Überraschungspaket für € 40,00 bestellen.
Diese genannten Wildsorten sind also nicht (mehr) in potentiell noch bestellbaren Überraschungspaketen enthalten?
Huch, heute eine E-Mail erhalten, in der es heißt, dass das Pflanzerl auf dem Weg isAch komm, Scheiß drauf, irgendwie muss ich dein Projekt ja unterstützen
Hab mir mal ein Pflanzerl in den Warenkorb geschmissen
Ich nehm dann aber die größte die Du hast
Huch, heute eine E-Mail erhalten, in der es heißt, dass das Pflanzerl auf dem Weg is
Und ich dachte die geht erst frühestens am 11.5. raus
Ok, dann weiß ich BescheidWird auch erst ab dem 11.5 raus gehen es gehen nachher noch eMails dazu raus an die betroffenen. Das System wollte nicht so wie ich da habe ich alle DHL Scheine schon erstellen lassen da ich sonst die für diese Woche auch nicht hätte drucken können.
Bin noch am erarbeiten wie das System funktioniert und wo seine Grenzen sind.
Capsicum cardenasii
Hintergrund zur meiner Freude ist das wir 2007 eine kleine Anbau Gruppe und unbedingt eine Ulupica (Capsicum cardenasii) haben wollten und so viele vermeintliche Ulupica angebaut haben und alle waren "nur" Capsicum eximiums.