Alexander_Hicks
Hombre
Hier noch die Aufzeichnung vom Facebook Live von heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, Scheiß drauf, irgendwie muss ich dein Projekt ja unterstützenOptik und Schärfe.
Zum Geschmack kann ich selber gar nichts sagen.
Hatte vor kurzem ja auch euch gefragt wegen Verlosung von Wildpflanzen Pakete.
Ich verlose also 8 Pakete mit je 6 Wildarten ( 5 verschiedene)
Jeder der bis Ende April (30.4.2021) Gutschein(e) kauft nimmt an der Verlosung teil.
Pro 10 Euro Gutschein Wert wird der Name einmal in den Los-Topf geworfen.
Kauft ihr ein 50 Euro Gutschein so entspricht es 5 fache Gewinnchance.
Nachdem die Aktion so wenig Anklang gefunden hat und ich auch nicht hinterher komme mit den Überraschungspakete habe mich entschlossen die Überraschungspakete in der Form wie angekündigt erst mal dieses Jahr nicht zu machen
Wolltest Du dich nicht rasierenHier noch die Aufzeichnung vom Facebook Live von heute.
Im Keller ist's doch auch schön!Ich hab's gemacht und darf endlich wieder mit im Bett schlafen
Gestern war die Verlosung. War aber Überschaubar da leider nur einer einen Gutschein gekauft hat.
Wird heute benachrichtigt und dann bekommt die Person.
2 Capsicum flexosums
1 Capsicum eximium
1 Capsicum praetermissum
1 Combincho (Capsicum chacoense)
1 CAP 499 ( Capsicum chacoense)
Nachdem die Aktion so wenig Anklang gefunden hat und ich auch nicht hinterher komme mit den Überraschungspakete habe mich entschlossen die Überraschungspakete in der Form wie angekündigt erst mal dieses Jahr nicht zu machen. Vielleicht gibt es das dann 2022 was ähnliches.
Wahrscheinlich hat er das Bett in den Keller gestelltIm Keller ist's doch auch schön!
Glückwunsch an die eine Person! Tut mir Leid für das Gutscheingeschäft, ist vielleicht die Frage ob sich das bei solchen "Spezialshops" rentiert. Die meisten Leute werden die Pflanzen/Samen direkt kaufen und wenn Außenstehende für ihre Chilifreakfreunde Geschenke suchen, dann wird vermutlich meistens irgendwas anderes à la Fresspaket oder Hot Sauce etc gekauft kann ich mir vorstellen.Gestern war die Verlosung. War aber Überschaubar da leider nur einer einen Gutschein gekauft hat.
Wird heute benachrichtigt und dann bekommt die Person.
2 Capsicum flexosums
1 Capsicum eximium
1 Capsicum praetermissum
1 Combincho (Capsicum chacoense)
1 CAP 499 ( Capsicum chacoense)
Nachdem die Aktion so wenig Anklang gefunden hat und ich auch nicht hinterher komme mit den Überraschungspakete habe mich entschlossen die Überraschungspakete in der Form wie angekündigt erst mal dieses Jahr nicht zu machen. Vielleicht gibt es das dann 2022 was ähnliches.
Und es gäbe 2.) das Überraschungspaket mit 6 Pflanzen für 40e zu kaufen.