Geh' spielen.Auf die Gefahr hin, das ich von deinen treuen Fans gleich wieder angegriffen werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh' spielen.Auf die Gefahr hin, das ich von deinen treuen Fans gleich wieder angegriffen werde.
Mit was GiftigemGeh' spielen.
Das tolle an diesem Forum ist, dass gegenteilige Meinungen offen diskutiert werden.Auf die Gefahr hin, das ich von deinen treuen Fans gleich wieder angegriffen werde.
Wäre es nicht sinnvoller, Saatgut zu ernten und deinen Laden am laufen zu halten. Anstatt den dicken Max auf irgendwelchen Veranstaltungen zu geben?
Mich wundert nur, das Du eine Saatgutkampagne veranstaltest, dich aber lieber im Lampenlicht zeigst, als zu arbeiten.
Ein Bild vom Alexander Hicks bei der Arbeit, das wäre mal ein Brüller!
Auf die Gefahr hin, das ich von deinen treuen Fans gleich wieder angegriffen werde.
Die gefällt mir, wie ist denn der Schärfegrad? Erinnert mich sehr an Shishito aka Wrinkled old Men, ist das alles die selbe?Zhou pi la Jiao -(Chinesischer Runzelhautpfeffer) bei uns in der Vergangenheit nur Zou Pi genannt haben wir dieses Jahr auch eine Gelbe Varianten rausbekommen die mir sehr gut gefällt und wo wir schauen werden ob die Stabil ist so das wir die in Zukunft auch anbieten können!
Anhang anzeigen 261276
Die gefällt mir, wie ist denn der Schärfegrad? Erinnert mich sehr an Shishito aka Wrinkled old Men, ist das alles die selbe?
Wann geht's zur BuGA? Kommendes Wochenende?Gestern die Pflanzen für Erfurt vorbereitet
Wann geht's zur BuGA? Kommendes Wochenende?
Dann Dir viel Erfolg und (etwas mehr) Ruhe.Aktuell ist mein Auto kaputt und meine Frau braucht ihrs am Wochenende.
Auch bin ich auch extrem erschöpft.
Wollte ich auch gerade schreiben. Nimm dir die Zeit für deinen Körper!!! Viel Erfolg und einen erneut größeren Bekanntheitsgrad!Dann Dir viel Erfolg und (etwas mehr) Ruhe.