Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex, du hast im Shop eine Jalapeno Craigs Champion. Ist das wirklich eine Jalapeno? Google zeigt mir mit dem Namen nur eine Chinense....
 
Alex, du hast im Shop eine Jalapeno Craigs Champion. Ist das wirklich eine Jalapeno? Google zeigt mir mit dem Namen nur eine Chinense....

Habe ich vor einigen Jahren unter dem Namen bekommen. Es ist eine Jalapeno aber im Grunde nichts besonderes. Habe die jetzt nur rein weil jemand dringend alle Jalapenos haben wollte die ich habe. Es sind aber noch lange nicht alle drin habe gerade erst begonnen die durchzuarbeiten und einzupflegen.
 
Wild 007 (Capsicum praetermissum)


IMG_3338_1000.jpg
 
Wenn ich das hier so lesen, Original Zitate vom Forenbetreiber, dann habe ich da schon meine Bedenken:

"An anderer Stelle erwähnt die Black Prince die "leider" nicht passt. Trotzdem irgendwie ganz interessante Linie."

"Sorten Doku geht heute weiter. Dabei auch einige "falsche" Sorten die aber Optisch trotzdem würdig sind gezeigt zu werden."

"Nein. Ich dachte immer dass es eine Trifetti ist das Original sieht aber anders aus."

"Name passt überhaupt nicht zur Frucht aber trotzdem schön."


Das klingt für mich nicht vertrauenerweckend . Da darf ich doch gut finden, das es einen Saatguthändler gibt, der 20 Jahre Erfahrung hat und beim dem auch das raus kommt, was raus kommen soll, oder ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten