Edi
Metal is forever🤘
So wichtig bin ich nicht um hier regelmäßig zu schreibenIch mach das nur damit du auch ab und an hier was schreibst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wichtig bin ich nicht um hier regelmäßig zu schreibenIch mach das nur damit du auch ab und an hier was schreibst.
Das ist doch reines Roulette und man bekommt im Endeffekt nur das, was der Händler übrig hat!?
Hallo Alex,
ich hätte ne Frage zur Aji Challuaruro bei dir im Shop.
Aji Challuaruro Chilipflanze online kaufen - Chilipflanzen.com Shop
Aji Challuaruro Chilipflanze online bestellen und kaufen. Top-Qualität, günstiger Versand und weitere ausgewählte Chilisorten im Shop.chilipflanzen.com
Die ersten Bilder und die Beschreibung reden von gelb abreifend, das Bild von den Früchten zeigt dann rote. Kam da im Anbau was anderes raus als ursprünglich erwartet? Mit was für ner Farbe muss ich denn rechnen, wenn ich die bestelle?
Danke für die Klarstellung!Danke für den Hinweis. Die falschen Bilder wurden ersetzt. Das Bild jetzt ist von diesem Jahr und zeigt was bei den Pflanzen von 2021 auch rausgekommen ist. Das falsche Bild war von der Gelben Variante.
https://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=4&state=So der Beitrag von Deutschlandfunk Kultur kommt jetzt morgen nachdem es auf letzte Woche nicht fertig geworden ist.
Chili und andere Scharfmacher
Von Matthias Finger bei Echtzeit ab 16:05
hallo Alexander,
ich hoffe die Panels hängen so dass sie dem Sonnenaufgang zugewendet sind.
Es wäre erheblich besser sie alle auf dünnen Rundstäben festzumachen und zu schwenken wie eine Jalousie,
So kann man nichtnur der Sonne folgen und mittags für etwas Schatten sorgen, es erhöht die Stromausbeute enorm.