Danke Martin, ich brauche auch eine Wohnzimmerrocoto. Sehr sehr schönes Ergebnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick, ist bekannt mit was die whippet gekreuzt wurde?Nächster Einblick was es bald geben wird!
Nein mir zumindest nicht.Schick, ist bekannt mit was die whippet gekreuzt wurde?
Nächster Einblick was es bald geben wird!
Anhang anzeigen 266534
Schick, ist bekannt mit was die whippet gekreuzt wurde?
Optisch erinnert die mich irgendwie an die TML x Köpük von @Andi_Reas, zumindst wenn ich die Bilder der (meisten) F1 dort im Projekt Thread so betrachteNein mir zumindest nicht.
Nächster Einblick was es bald geben wird!
Das ist ja interessant, danke fürs drauf Aufmerksam machen @_hw_, sie geht echt in die Richtung.Optisch erinnert die mich irgendwie an die TML x Köpük von @Andi_Reas, zumindst wenn ich die Bilder der (meisten) F1 dort im Projekt Thread so betrachte
Das ist ja interessant, danke fürs drauf Aufmerksam machen @_hw_, sie geht echt in die Richtung.
@Alexander_Hicks so eine meinte ich als ich mal ob einem deiner Facebooklivevideos nach einer Sorte mit langen dünnen schwarzen Beeren, ähnlich der TML gefragt habe.
Hast du schon eine probieren können? Falls ja, wie scharf sind sie und wie schmecken sie?
Wie sieht denn die Pflanze vom Wuchs und von der Blattfarbe her aus, gibt's Bilder?
Hi @Alexander_Hicks,
die Pflanzen die du aufziehst und verkaufst - vertreibst du die eigentlich alle über deinen eigenen Shop? Oder lieferst du (noch) bspw. an Pepperworld?!
Überlege mir noch 1-2 für den Balkon nachzubestellen und würde Dich gerne unterstützen.
Danke für die InfoIch vertreibe Hauptsächlich über meinen eigenen Online Shop. Habe einige Partner die auch Chilipflanzen von mir bekommen und vertreiben.
Der von dir genannte Anbieter ist aber keiner davon.
Würde mich natürlich freuen wenn du eine Bestellung bei mir abgeben würdest.
An anderer Stelle erwähnt die Black Prince die "leider" nicht passt. Trotzdem irgendwie ganz interessante Linie.
Anhang anzeigen 261677