Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anbauplatz As a Service , Ernte wird dann wahlweiße gedörrt oder frisch versandt :-D.Ja Platz wäre super! Je nach Preis würde ich da noch 10 bis 20qm bei dir einkaufen^^
Ich versteh nur Bahnhof Du verkaufst qm?? Ich dachte, du verkaufst Chilisamen/PflanzenJa Platz wäre super! Je nach Preis würde ich da noch 10 bis 20qm bei dir einkaufen^^
Ich versteh nur Bahnhof Du verkaufst qm?? Ich dachte, du verkaufst Chilisamen/Pflanzen
Gib Bescheid, wenn es interessant wirdZum Thema Anbau-Platz könnte es bald für die Leute aus Heilbronn und Umgebung Interessant werden. Die Gärtnerei Umbach hat ein Tolles Projekt in der Pipeline.
Idee: Ist damit eventuell die finanzielle Beteiligung (Monats- oder Jahresbeitrag) am Pflanzenanbau gemeint, wofür der Unterstützer im Gegenzug dann in regelmäßigen Abständen Früchte, Pflanzen, Saatgut etc. erhält?So etwas in der Art aber doch anders ist im neuen Konzept auch tatsächlich vertreten.
Sowas wie ne Patenschaft jetzt wirds nteressantIdee: Ist damit eventuell die finanzielle Beteiligung (Monats- oder Jahresbeitrag) am Pflanzenanbau gemeint, wofür der Unterstützer im Gegenzug dann in regelmäßigen Abständen Früchte, Pflanzen, Saatgut etc. erhält?
Wird ja bereits in der Landwirtschaft inklusive Tierhaltung so praktiziert.
Wann wird (vorraussichtlich) die Bombe platzen? ;-)Genial für die Rückmeldungen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein ( oder total )
Freue mich natürlich auch auf mehr!
Wann wird (vorraussichtlich) die Bombe platzen? ;-)
Na, dann berichte Du doch einfach zusammenfassend, was drin steht... Jetzt hast Du uns neugierig gemacht...
Na, dann berichte Du doch einfach zusammenfassend, was drin steht... Jetzt hast Du uns neugierig gemacht...