Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Jo!!!!!Ganz viel Freude bei dem was Du morgen vor hast. Es hört sich jedenfalls, auch ohne zu wissen was passieren wird, sehr interessant an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo!!!!!Ganz viel Freude bei dem was Du morgen vor hast. Es hört sich jedenfalls, auch ohne zu wissen was passieren wird, sehr interessant an
das sind Superhots oder ? Die sehen schon so giftig aus. Ich würde Pulver davon machen (Um deine Frage zu beantworten, die hoffentlich nicht rhetorisch war)Wünsche euch einen schönen Sonntag. Überlege gerade was ich mit diesen Schönheiten anstellen soll
Anhang anzeigen 267359
Da bin ich mal gespannt. Sag uns rechtzeitig Bescheid, wie und wo zu sehenWir haben heute Dreh zum Thema Chili.
Wird aber anders und ich komme nicht alleine zu Wort.
wenn du schon stalkst poste doch auch den linkOk im Schwäbischen treibst du dich rum. Ist es nicht auch eine Umba da auf dem Bild ? Zum Thema Umbach
Was soll der Spruch ? Habe auch kein Facebook. und stalken ?wenn du schon stalkst poste doch auch den link
hatte das überlesen das alex geschribn hat das er sich da rumtreibt. Dachte dann ich guck mal wo du die info her hast und hab das video gefunden- meinte es nicht böse.Kenne die Gärtnerei, ich habe mal in Abstatt gewohnt das ist nicht weit.
Alles klar, war ein Missverständnis. Kein Problemhatte das überlesen das alex geschribn hat das er sich da rumtreibt. Dachte dann ich guck mal wo du die info her hast und hab das video gefunden- meinte es nicht böse.
Da bin ich mal gespannt. Sag uns rechtzeitig Bescheid, wie und wo zu sehen
Hättest mal was gesagt, ich war heute Morgen in HN. Dann wäre ich auf nen Sprung vorbei gekommen.