Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Facebook habe ich schon verraten das ich in Heilbronn bin bei der Gärtnerei Umbach.
IMG20211217111001.jpg
 
Ok im Schwäbischen treibst du dich rum. Ist es nicht auch eine Umba da auf dem Bild ? Zum Thema Umbach
 
Hättest mal was gesagt, ich war heute Morgen in HN. Dann wäre ich auf nen Sprung vorbei gekommen.
 
Kenne die Gärtnerei, ich habe mal in Abstatt gewohnt das ist nicht weit.
 
Da bin ich mal gespannt. Sag uns rechtzeitig Bescheid, wie und wo zu sehen ;)
Hättest mal was gesagt, ich war heute Morgen in HN. Dann wäre ich auf nen Sprung vorbei gekommen.

Termin soll der 11.1.2022 sein. Gebe aber kurzfristig hier auch nochmal einen Hinweis drauf.

War so schon genug los. War ein anstrangender Drehtag der für mich ja um 5 Uhr los ging mit aufstehen und jetzt um kurz vor 19 Uhr bin ich zurück.
Will noch nicht zu viel verraten nur das einige Teile echt genial sind und ich hoffe wir bekommen vielleicht doch noch einige Minuten mehr Sendezeit für den Beitrag als bisher geplant. Der Kamera hat einige Traumaufnahmen gemacht und die vielen Akteure die dabei waren hoffe das da auch jeder gut zu Wort kommt.

Freue mich wenn dieser Beitrag wieder viele Leute erreicht und die Vielfalt der Chilis nahe bringt.
Das ich die Chance bekomme mitzuwirken ist der Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten