Ist doch nicht dein Ernst.
Werde in Zukunft mit dir Einkaufen gehen bevor der nächste Dreh ist
Und natürlich ist das nicht mein Ernst aber ich hatte in dem Moment nichts besseres zur Hand. Die Anfrage für den Dreh kam Montag Nacht und am Freitag wurde gedreht und ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt das wir alles was die wollten zusammen bekommen.
Es waren 2 Chili Produzenten (geplant waren 3-4) vor Ort, 2 Chili Verkoster ( die beide für den Dreh Urlaub nehmen mussten) die auch beide hier im Forum sind. Habe Pflanzen vorbereitet die ich von Bürstadt nach Heilbronn mitgenommen und frische Chilis geerntet und Sortiert.
Um noch bessere Klamotten aus Göppingen zu holen hätte ich nochmal 300 km zwischendurch fahren müssen was ich körperlich nicht geschafft hätte besonders da ich noch 3 wichtige Termine in der Gärtnerei Zwischendurch hatte.
Das ganze in der Woche vor Weihnachten muss man vielleicht noch dazu sagen.
Hier in der Gärtnerei ist immer noch Baustelle pur, da brauche ich keine Guten Klamotten lagern die werden nur schlecht.
Büro hat immer noch keine Fenster, Schlafunterkunft hat Kaputte Fenster aber immer hin geschützter als im Zelt wo ich ja bis Oktober genächtigt habe.
Deswegen auch etwas meine Unzufriedenheit mit dem Beitrag. Wir haben geniale Aufnahmen gemacht, interessante Chilifreunde haben tolle Statements abgegeben, es wurde klar gesagt ich sollte nicht so stark im Mittelpunkt stehen und jetzt bin ich doch einfach zu viel zu sehen und die Leute die sich auch für den Beitrag ins Zeug gelegt haben sind in der Unschärfe zu erahnen.
Natürlich finde ich es genial das ich die Möglichkeit hatte da was mitzugestalten und das Chili-Thema weiter populär zu machen aber ich hatte wirklich gehofft das mehr Leute zu Wort gekommen wären.