Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja der Meinung, dass man als Gärtner nicht im Anzug auftauchen muss, aber etwas schöner angezogen hätte sicher besser gewirkt, besonders wenn es später im Fernsehen gezeigt wird.
Werde in Zukunft mit dir Einkaufen gehen bevor der nächste Dreh ist
Je weniger gestellt, umso höher die Authentizität. Aus meiner Sicht darfst Du gerne auch bei solchen Gelegenheiten so bleiben. Selbst wenn sich noch ein paar Krümelchen Erde unter den Fingernägeln befunden hätten, wäre das in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht schlimm gewesen, weil quasi bei/auf der Arbeit. Aber die waren sehr gepflegt!Hier in der Gärtnerei ist immer noch Baustelle pur, da brauche ich keine Guten Klamotten lagern die werden nur schlecht.
Die Film-/Fernsehleute werden ihre Gründe gehabt haben für die Auswahl der Szenen. Der Zeitrahmen ist klar bemessen. Du bist halt ein außergewöhnlicher Typ... in Art und Erscheinung.Deswegen auch etwas meine Unzufriedenheit mit dem Beitrag. Wir haben geniale Aufnahmen gemacht, interessante Chilifreunde haben tolle Statements abgegeben, es wurde klar gesagt ich sollte nicht so stark im Mittelpunkt stehen und jetzt bin ich doch einfach zu viel zu sehen und die Leute die sich auch für den Beitrag ins Zeug gelegt haben sind in der Unschärfe zu erahnen.
Ist ja fast schon ein Abenteuer"urlaub"
Aber irgendwann wird jede Baustelle fertig
Willkommen im ClubUrlaub ist mir viel zu Anstrengend da arbeite ich lieber das kann ich verkraften, Erholung macht mich irre.
Jetzt wäre noch ein Link zum Produkt interessant.ich erlaube mir mal dir einen Tip zu geben. Mit einer IR bist du immer perfekt im Bilde was die Temperaturbegebenheiten deiner Pflänzchen anbelangt.
Du kannst auch sehen wenn irgendwo Wärme verlorengeht, Isolationsmängel erkennen usw. und natürlich auch Zonen mit zu hoher Temperatur.
Gewöhn es dir an, einmal damit angefangen will man es nichtmehr missen.
Hier zeig ich dir meinen Habaneros Anzuchtkasten.
Anhang anzeigen 269966
Er hat eine Heizmatte. Sie ist etwas über 30°C warm. Oben am Deckel haben wir 23°C
Anhang anzeigen 269967
Im geöffneten Kasten siehst du das Wetter direkt bei den Körnchen.
Anhang anzeigen 269968
lG Martin
Sehr geehrter Herr Hicks. Ich würde so gerne direkt bei Ihnen Saatgut und/oder ganze Pflanzen bestellen, weil: "support your local Dealer" usw.Habe angeboten
Saatgut und Pflanzen bekommst du hier von mir: https://chilipflanzen.com/shop/Sehr geehrter Herr Hicks. Ich würde so gerne direkt bei Ihnen Saatgut und/oder ganze Pflanzen bestellen, weil: "support your local Dealer" usw.
doch leider finde ich mehrere Angebote unter Ihren Namen, oder wonach ich immer suche,
wo ich jetzt nicht mehr weiß: was stammt WIRKLICH von Ihnen?? Diese Sache ist viel zu undurchsichtig; sorry...
ein Angebot von vor vielen vielen Jahren
okay, Danke - bin wohl nicht ganz "up-to-date"in der ich das noch rein Privat gemacht habe
Wie lagerst Du das Saatgut?