Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großes kündigt sich an. An der Neuen Anlage wurde ein Neues Gewächshaus mit Folie bezogen.
Es kribbelt schon euch mehr zu zeigen muss mich aber noch etwas zügeln :D
WhatsApp Image 2021-03-04 at 20.35.26.jpeg
 
Heute unterwegs gewesen zur Aufzeichnung einer Fernsehsendung. Viele Tolle Leute kennengelernt und viel über Chilis erzählt. Ein etwas anderes Format. Sendetermin steht noch nicht fest wird aber Ende Januar 2021 frühstens ausgestrahlt.
Anhang anzeigen 221805

Wer noch nicht genug von mir im Fernsehen hat sollte morgen um 22 Uhr sich die Sendung "Sag die Wahrheit" im SWR um 22 Uhr einschalten :D
 
Ich bin gerade am Pflanzen bestellen und muss leider sagen, das meine user experiance eher mies ist. Mir hat es beim shoppen und suchen und Warenkorb anschauen und weiter suchen nun schon 2 mal den Warenkorb geleert und ich muss wieder bei null anfangen.

Außerdem fehlen leider bei sehr vielen Sorten Bilder und die Beschreibungen sind überwiegend ohne Aussagekraft.

Danke für dein Feedback. Versuche es immer zu verbessern.
Problem mit dem Warenkorb ist mir neu gebe ich mal an den Shop Support weiter.

Das noch viele Bilder fehlen und auch Beschreibungen ist mir Bewusst. Versuche immer jede Woche wenn ich Zeit hab Kleinigkeiten zu ergänzen.
Aktuell bin ich aber voll beschäftigt.
Wenn du oder auch jemand anders Fragen zu Sorten haben dann gerne hier fragen oder mich anrufen dann kann ich auch beraten zu den Sorten.
 
Wow, freut mich sehr das meine wohlwollende Kritik direkt an der richtigen Stelle ankommt und gehört wird!

Falls es hilft: Ich nutze den MS Edge Browser.
Bei meiner Suche habe ich keine weiteren Tabs verwendet, bin aus dem Warenkorb entweder über die Suchfunktion oder einen Link wieder zurück zu den Pflanzen gesprungen (in Kategorie Rocoto). Dann war der Warenkorb leer.
 
Wow, freut mich sehr das meine wohlwollende Kritik direkt an der richtigen Stelle ankommt und gehört wird!

Falls es hilft: Ich nutze den MS Edge Browser.
Bei meiner Suche habe ich keine weiteren Tabs verwendet, bin aus dem Warenkorb entweder über die Suchfunktion oder einen Link wieder zurück zu den Pflanzen gesprungen (in Kategorie Rocoto). Dann war der Warenkorb leer.

Wird gerade mit dem Browser und verschiedenen Einstellungen getestet. Melde mich zurück wenn wir eine Erkenntnis dazu gewonnen haben.
 
Huhu

Ich kann mich @AndiAmarillo nur anschließen. Ich habe schon einige Male gestöbert und überlege tatsächlich noch die ein oder andere Sorte zu bestellen.
Was mir eigentlich bei fast jeder Beschreibung fehlt, ist die etwa zu erwartende Beeren Größe. Für mich ist das nämlich eins der hauptkriterien nachdem ich entscheide welche Sorte ich Anbauen will. Genauso wie dicke des Fruchtfleisches.
Da könnte man ja eine Art Ampelsystem nutzen z. B
Grün für dickfleischige
Rot für dünnfleischige

Oder auch bei der Größe (auch zu Deinem Schutz @Alexander_Hicks )
Grün: Beeren 0.5-3cm Durchmesser und/oder Länge
Gelb: Beeren 3-6cm Durchmesser und /oder Länge
Rot: 6-10cm Durchmesser und /oder Länge
Lila: >10cm

Nur als Idee. Man kann natürlich die Angaben auch einfach in cm machen, wichtig ist nur der Hinweis das die Beeren diese Größe ca erreichen können damit es an der Stelle nicht zu unnötigen Reklamationen kommt weil die Rocoto bonchi kleinere Beeren liefert :laugh:

LG Micky

Ps: @Alexander_Hicks ich denke ich werde dich die Tage mal kontaktieren um zu ausgewählten Sorten fragen zu stellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten