Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nur Bahnhof :arghh: Du verkaufst qm?? Ich dachte, du verkaufst Chilisamen/Pflanzen:whistling:

Ich verkaufe keine qm.
Die Frage war was fehlt euch noch in der Chili-Landschaft. Die 3 sind jetzt eben auf ein Anbau Service gekommen. So etwas in der Art aber doch anders ist im neuen Konzept auch tatsächlich vertreten.


Zum Thema Anbau-Platz könnte es bald für die Leute aus Heilbronn und Umgebung Interessant werden. Die Gärtnerei Umbach hat ein Tolles Projekt in der Pipeline.
 
So etwas in der Art aber doch anders ist im neuen Konzept auch tatsächlich vertreten.
Idee: Ist damit eventuell die finanzielle Beteiligung (Monats- oder Jahresbeitrag) am Pflanzenanbau gemeint, wofür der Unterstützer im Gegenzug dann in regelmäßigen Abständen Früchte, Pflanzen, Saatgut etc. erhält?
Wird ja bereits in der Landwirtschaft inklusive Tierhaltung so praktiziert.
 
Idee: Ist damit eventuell die finanzielle Beteiligung (Monats- oder Jahresbeitrag) am Pflanzenanbau gemeint, wofür der Unterstützer im Gegenzug dann in regelmäßigen Abständen Früchte, Pflanzen, Saatgut etc. erhält?
Wird ja bereits in der Landwirtschaft inklusive Tierhaltung so praktiziert.
Sowas wie ne Patenschaft ;) jetzt wirds nteressant
 
Morgen wird es wieder Birria Tacos geben.
Dieses mal die Marinade in der das Fleisch kocht mit einigen Reste an Jalapenos und Serranos gemacht statt die Gemüsepaprika letztes mal

269762106_1091460511656983_357545601405204378_n.jpg
 
Na, dann berichte Du doch einfach zusammenfassend, was drin steht... Jetzt hast Du uns neugierig gemacht...;):)

Hab die Zeitung leider (noch) nicht und erzählt habe ich mal wieder viel kennt man ja von mir :)
Ist ein folge Artikel zu dem der 2019 gekommen ist um zu schauen was aus mir geworden ist.
Wenn ich den Artikel bekomme dann fasse ich ihn mal zusammen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten