Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der nächste Bericht.
Leider auch hinter einer Paywall. :(
Zumindest bringt es Regional das Thema Chili weiter für Leute die noch Zeitung lesen. Ähnliche Artikel erschienen auch in der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten.

 
Ahhh Monnem !!!! das ist doch super wenn die Kurpfälzer auch mal informiert werden. Freut mich wirklich sehr, dass du da vermutlich mal einen Fuß in die Tür bekommst. Ich mag solche Infos immer gerne. Wir Badner gelten in der Hinsicht ja manchmal als etwas verschroben. Weiterhin alles Gute auf deinem Vormarsch und einen guten Rutsch.
 
Sitze hier weiter an mein neuer Ausrichtung und brauche dafür einige Grafiken/Bilder.
Falls jemand von euch der sich mit Bildbearbeitung/Grafikdesign auskennt Zeit und Lust hast mich da kurzfristig zu unterstützen gerne eine Runde melden :)
 
Hier mal gleich was wo man mir schon gebastelt hat.
unknown.png
 
Super !!! Alle beide. Posterverdächtig. Da sieht mans mal wieder. Gute Freunde sind gold wert. Beim Ersten hat sich jemand richtig Mühe gegeben möglichst viele Sorten und Formen reinzupacken. Beim Zweiten finde ich bemerkenswert, welche Sorten da beispielhaft verwendet wurden.
 
Ich habe einen Vorschlag und eine redaktionelle Anmerkungen zu dem Bild mit der Schärfeskala:

- vielleicht könnte man noch eine durchschnittliche Jalapeño mit aufnehmen. Das dürfte für viele "Einsteiger" ein interessanter Anhaltspunkt sein.

- ganz oben müsste es "Carolina Reaper" heißen.

Ansonsten find ich's klasse! 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten