Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich ein Logo für Chili Paradies suchte, bzw. gestallten wollte, habe ich darauf geachtet dass es im Bild "ruhige" Regionen hat, wo man was schreiben kann oder eben den Namen der Firma hinschreiben kann, ohne dass es zu unruhig wird.
zb. bei meinem Logo hier...die Region die rot eingekreist ist für den Namen.
Fronbild1.jpg



Und hier Blau eingekreist dann ein Bild/Bilder, um das wo es drum geht. Und wieder rot wo die ruhige Region ist
Logo.jpg



Oder als Beispiel, die Rückseite meiner Visitenkarte, wo es schön Platz hat für die ganzen Infos, wie Adresse, Tel.nr. Website usw. und dennoch Zentral den Hauptdarsteller
Visitenkartena.JPG


Vielleicht könnte man das so in etwa aufbauen. Was meint ihr?
Ist einfach nur ein Vorschlag von mir 😶‍🌫️
 
Als ich ein Logo für Chili Paradies suchte, bzw. gestallten wollte, habe ich darauf geachtet dass es im Bild "ruhige" Regionen hat, wo man was schreiben kann oder eben den Namen der Firma hinschreiben kann, ohne dass es zu unruhig wird.
zb. bei meinem Logo hier...die Region die rot eingekreist ist für den Namen.
Anhang anzeigen 269273


Und hier Blau eingekreist dann ein Bild/Bilder, um das wo es drum geht. Und wieder rot wo die ruhige Region ist
Anhang anzeigen 269274


Oder als Beispiel, die Rückseite meiner Visitenkarte, wo es schön Platz hat für die ganzen Infos, wie Adresse, Tel.nr. Website usw. und dennoch Zentral den Hauptdarsteller
Anhang anzeigen 269275

Vielleicht könnte man das so in etwa aufbauen. Was meint ihr?
Ist einfach nur ein Vorschlag von mir 😶‍🌫️

Als Bannerkonzept durchaus richtig. Logo sollte aber eher eine einfache Grafik sein am Besten die auch in Schwarz/Weiß noch erkennbar ist.
 
Leider wenig leserlich wenn sie kleiner wird. Wegen der Schnörkel. Das ist der Preis den solche Schriftarten fordern. Der Untertitel geht unter. Ich denke auf Abstand dann echt komisch. Habe gerade mal mit dem Bild etwas "gespielt" da war gar nix zu machen optisch. Manchmal ist weniger mehr. Wobei ich zum Wort Paradies auch auf eine solche Schriftart zurückgegriffen hätte.
 
Leider wenig leserlich wenn sie kleiner wird. Wegen der Schnörkel. Das ist der Preis den solche Schriftarten fordern. Der Untertitel geht unter. Ich denke auf Abstand dann echt komisch. Habe gerade mal mit dem Bild etwas "gespielt" da war gar nix zu machen optisch. Manchmal ist weniger mehr. Wobei ich zum Wort Paradies auch auf eine solche Schriftart zurückgegriffen hätte.
Meine 3 Bilder dienten nur dazu ein Beispiel zu zeigen und sind ja Urheberrechtlich geschützt.
Ich wollte mit denen ja nur ein Konzept aufzeigen, wie man es machen KÖNNTE.
Auch die Schrift muss nicht übernommen werden.
Eigentlich müsste man sich meine 3 Bilder leer vorstellen, also ohne Bild 🤔 und Schrift und dann daraus was basteln.

Es war ja nur eine Idee 😛
 
Und ich hatte lediglich einen Schubs in die richtige Richtung geben wollen. Ich fand das ja super !!! Aber ein Schriftwechsel in der 2ten Zeile geht garnicht.
 
Es gibt genügend Schriften die so schön geschnörkelt sind und sich besser eignen. Da hast du nicht diese schönen Kapitale aber die zweite Zeile ist dafür lesbar.
Ich sehe das jetzt als Kaufmann.
 
Mein Geburtstag kommt langsam näher. Was werde ich mir wohl wünschen?
Rocotopflanzen aus deinem Sortiment.

Daher meine Frage:
Ist die Liste der Rocotos schon vollständig, oder kommen noch Sorten dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten