Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Ich oute mich, ich hab grade Rocotos bestellt und hab noch einen kleinen Hinweis an dich @Alexander_Hicks
Bei der mobilen Ansicht überschneiden sich im Warenkorb bzw. Bestellvorgang die Worte. War für mich kein Drama und würde ich als "Schönheitsoperation" betrachten, denn die Sorte Beschreibungen zu vervollständigen wäre wichtiger. (ich will nicht stressen, denn dank Alex freundlicher Hilfe per PN habe ich trotzdem meine Sorten gefunden)

Hier noch 2 Screenshots zu meiner Anmerkung.

Screenshot_20210317_191537_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210317_191605_com.android.chrome.jpg


LG Micky
 
Zu den Sortenbeschreibungen mal als Frage:

Kann man da irgendwie sinnvoll helfen? Weil ich es auch sehr schade fand, zu so vielen Sorten nur so wenig Infos zu finden bei der Artikelbeschreibung.
 
hallo Alexander,
du kannst mich mal beraten 🌶️

Wir trinken auf der Arbeit - jeden Tag ! - Tomatensuppe aus dem Automat,
in diese wird aus einer Gewürzmühle Chilipulver gemacht.
Aktuell ist in der Mühle getrocknetes Trinidad Moruga Scorpion, finden wir köstlich. Die Menge läßt sich dank der Gewürzmühle so sauber dosieren daß es rattenscharf aber genießbar ist. Ich hätte gern noch Alternativen im Anbau und denke an etwas schokoladiges. Wie siehts denn aus mit 7pot Douglah, hast du welche als Pflanze ? Die Pflanze muß eine gewisse Menge an Chilis tragen und die sollten nicht so klein sein, ggf. bau ich auch 2 oder mehr an. Ich fass mal zusammen:

* schoko-Chili
*rattenscharf, 10++
*guter Ertrag.

was kommt da in Frage ?

Desweiteren: Anhängen an eine laufende Bestellung möglich?
Die enthält aktuell 6 Pflanzen, wie ist denn da die VE für "voller Karton" ?
 
Wenn wir die Technik hinbekommen gibt es bald eine Aktion für bereits Besteller zum nachbestellen und den "Karton" voll machen.
Dazu gibt es einen kleinen Rabatt.
Also wenn wir es technisch hinbekommen :)
Falls nicht geht es das du dich meldest und mir mitteilst welche Sorten in welchen Mengen du noch möchtest und ich buche die dazu und schicke dir eine Zahlungsaufforderrung.

Zu deiner Sortenfrage habe hier eine sehr scharfe Braune Sorte ( leider ist das Bild verschütt gegangen) aber die ist sehr gut scharf.
Lass dich nicht von dem Habanero im Namen irritieren:
 
@Alexander_Hicks

Ganz formlos.

Bestehend = 10260
Da muessten 4 siling labuyo, ein eierchili und ein anderer drinsein.

Zahlungsaufforderung nicht erhalten für 2x goronong weiße.

Also jetzt dazu,
die beiden weißen Goronong,
zweimal die Craighs Champion Chocolate Habanero,
eine Dragons Breath,
und falls du auch 7pot douglah hast davon auch zwei.
Und natürlich das paypalinfo 😁
Dankeschön

Editiert, bitte warten um 9 uhr kommen weitere dazu, Sammelbestellung 😁

Kolege1.
1x jalapeño dark red
1x aji cereza

Kolege2.
1x Carolina reaper
1x naga bhut jolokia red

Kolege3.
1x Jalapeno Ruben CP-CA-JR-01
1x Thai Prik Jaew Bio CP-CA-TP-01



Das wars, strich drunter 😍
Dürfen alle zusammen reisen
Bestätigung bitte umgehend an mich.

Lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das mit dem crowdinvesting oder Genuss Rechten eigentlich nicht verkehrt.

Hier gibt's auch ne Gärtnerei die sowas anbietet.
Z. B. https://genussrechte.org/

Und statt Zinsen gibt's nen Einkaufs Gutschein. Könnt mir vorstellen dass sich da viele drauf einlassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Das ist die Gärtnerei von meinem Geschäftspartner bei der unsere Pflanzen aktuell stehen.
Kenne Genussrechte und so etwas oder Crowdfarming haben wir uns auch schon angeschaut.
Alles aber mit viel Aufwand verbunden ( Aufwand bei Genussrechte eben aus erster Hand bekannt) und wir bräuchten eigentlich Kapital damit wir genug Kapazitäten haben um Kapital einzusammeln. :)
Aktuell habe ich selber keine Angestellte mehr und auch inzwischen alleiniger Geschäftsführer.
Durch den gezwungenen Umzung und den Einnahme Ausfälle in 2020 ist der Finanzplan aktuell so das sich der Laden trägt wenn ich vollen Einsatz zeige aber Wachstum oder freie Kapazitäten sind halt nicht vorhanden.
Deswegen eben solche Aktionen bei den ich da noch selber abbilden kann ohne Zusätzliche Kapazitäten.
 
Hallo Chili
Was kann ich für dich tun?
Ich will eine rote Habanero als Pflanze
Vielen Dank für deinen Auftrag 😁

Btw. Wo bleibt meine Auftragsbestätigung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten