Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wären für euch Überraschungspakete mit 6 Pflanzen Interessant?
Haben dieses Jahr aktuell ca.1050 Saatgut Sorten die gekeimt sind und bei fast allen mehr als wir für die Produktion brauchen.
Da ich in 2021 aber nicht genug Platz haben werde alle aufzutopfen war die Überlegung ob wir die als Überraschungs Mix Pakete auf Mitte/Ende Mai anbieten.
Wenn hier mindestens 10 Leute eine Reaktion da lassen dann lege ich den Artikel an.
Der wird inklusive Versand ( Wenn nur dieser Bestellt wird fallen keine weiteren Versandkosten an) sein und bei 35,99 Euro sein.
Inklusive Versand deswegen weil diese erst getopft werden und deswegen erst Mitte/ Ende Mai verschickt werden und eben nicht zusammen mit Normalen Pflanzen Bestellungen verschickt werden.
X mal Versand kann ich nicht abbilden weil unsere DHL Raten immer noch nicht so Ideal sind.

Es werden verschiedene Sorten geliefert so weit wie möglich. Wenn jemand viele Einzel Pakete kauft kann es schon zu Dopplungen kommen.
 
Ich werde kein Paket kaufen da ich mehr als genug habe. Aber ist es möglich Überraschungspaket annuum ü-packet baccatum....... ü-packet gemischt.
Anzubieten? Der ein od. Ander mag gewisse Arten eventuell nicht. Nur so ein Gedanke.....
 
Sukanya X (Rot) mit panaschierten Blätter.
Sind einige Pflanzen. Werde ich selber weiter anbauen und schauen was bei rauskommt.
IMG_20210324_180737_931.jpg

IMG_20210324_180737_961.jpg
 
Ich werde kein Paket kaufen da ich mehr als genug habe. Aber ist es möglich Überraschungspaket annuum ü-packet baccatum....... ü-packet gemischt.
Anzubieten? Der ein od. Ander mag gewisse Arten eventuell nicht. Nur so ein Gedanke.....

Grundsätzlich guter Gedanke. Aber dann deutlich aufwendiger.
Das kann ich vielleicht in der Zukunft mal anbieten dieses Jahr wäre es nur eine Möglichkeit das wir nicht die Pflanzen entsorgen und das noch etwas Kapital für andere Projekte in die Kasse kommt.
 
Hallole Alexander,
Ich stehe 2 oder gar 3 solcher Ueberraschungspakete sehr aufgeschlossen gegenüber.
Zum Beispiel zum Verschenken. Haette da naemlich Aspiranten welche sich in den letzten Jahren immer wieder und immer mehr an meine Chilis rangetraut hatten.
Gemischt annuum/baccatum (4:2) und nicht so die klassischen Mainstreamsorten waere ideal. Dann aber schaerfeklassentechnisch zwischen 2 bis maximal zur 6 oder 7.
 
Würde mich freuen, dann könnte ich alle doppelten Pflanzen aus eigener Anzucht verschenken :)
Wichtig wäre nur, dass die Sorten im Paket markiert sind, damit man auch weiß was man vor sich hat.
 
Ich finde es prinzipell ne super idee. Für mich dieses jahr etwas spät.
Fände es aber gut wenn man dem ganzen zumindest ne richtung a la art oder schärferichtung geben würde.
Vllt fürs nächste jahr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten