Neuling sucht Chilisamen

Es geht doch nicht darum das wir viele Samen wegschmeißen an statt sie zu verschenken.
Ich denke die meisten geben gerne Saatgut ab und das unendgeldlich. Es geht darum das Forum mit leben zu füllen. Geben und nehmen.
Was wäre das Forum wenn sich jeder nur hier anmeldet, Samen abgreift und wieder geht?!
 
Es geht doch nicht darum das wir viele Samen wegschmeißen an statt sie zu verschenken.
Ich denke die meisten geben gerne Saatgut ab und das unendgeldlich. Es geht darum das Forum mit leben zu füllen. Geben und nehmen.
Was wäre das Forum wenn sich jeder nur hier anmeldet, Samen abgreift und wieder geht?!
Aus der Sicht kann ich das gut verstehen
 
Da bin ich bei dir - aber ich denke, das muss sich entwickeln. Wenn es sich als passendes Hobby herausstellt, sehen wir Rafsen wieder mit der verzweifelten Frage, was er jetzt mit den Blattläusen machen soll. Wenn es nix wird, hören wir niemehr was. Mit erhobenem Zeigefinger wurde bestimmt noch kein Leben gefüllt.
Meine Meinung, ich bin halt allergisch gegen Zeigefinger, sorry. :)
 
Bin auch selber Meinung wie huppart :thumbsup:
Ich bin nur hier angemeldet und starte meine erste richtige Saison weil mit letztes Jahr auch Saatgut geschenkt wurde.
Richtig machen wird man es allerdings wohl nie. Wird immer Leute geben die nur Saatgut abgreifen wollen und sich danach nie mehr einloggen. Wenn der erste Kontakt hier im Forum allerdings negativ ist, loggen sich diese Leute auch nicht mehr ein :thumbsdown:

Viele hier schaffen es auch den neuen Nutzern das freundlich zu vermitteln, einige können das aber nicht sooo gut...

Es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, das ist nur meine Meinung als relativ neuer User hier :angelic:
 
Ja das war wohl kein guter Start
Aber dafür hab ich gleich am Anfang schon etwas gelernt ;)
Und zwar wie man es nicht machen sollte.

Werde trotzdem versuchen regelmäßig aktiv meine Fortschritte, Erfolge oder Misserfolge Posten
 
Falls du außerdem noch Interesse an Madame Jeanette Saatgut hast, habe ich auch noch einiges über.
Noch ist es nicht zu spät zu säen glaube ich :whistling:
 
Madame Jeanette, Pimenta Lisa könnte ich auch noch anbieten. Ansonsten kann ich morgen mal noch gucken was sich so in meinem Vorrat befindet und entbehrlich ist.
 
Hast du mal ein Blick drauf geworfen?

 
Hallo Jong,
ja, ist angekommen, sind schon ca. 1 cm groß, danke!
5 eingebuddelt, 5 gekeimt.
Grüße Hubert
 
Zurück
Oben Unten