neuling und die babys kommen

Fanny91

Chiligrünschnabel
Beiträge
69
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu in eurem Forum und habe vor Ca 3 Wochen chilis angepflanzt.

Nach mehreren diskusionen wieso die chilis nicht keimen haben sie es nun auf die Welt geschafft.

Die keimlinge die ich jetzt habe, kann ich leider nicht zuordnen,was das für welche sein könnten.

Des weiteren habe ich noch letztes Wochenende verschiedene Sorten von einem netten Herren aus diesem Forum Samen angepflanzt.

Habanero red
Black Pearl
Scotch Bonnet
Tri Scorpion red
Tri Scorpion yellow
Bhut jolokia red
Naga viper

Mal sehen wann da die ersten keimen..

Bilder folgen noch ?

LG Fanny
 
Das hört sich ja gut an. :)

Naja weisst du den die Sorten und nur vertauscht oder Überraschungs Pflanzen?

Viel Erfolg

Bilder :eek: Bitte ! :D
 
Da hast Du ja einige feurige Liste :w00t:
Na dann viel Erfolg weiterhin mit Deinen Pflanzen und bei der Keimerei!

Gruß, pica
 
Huhu ich habe zwei Sorten bekommen vom Opa einmal eine große rote lange dünne chili und einfach nut kleine chilis rote..

Aber keine Ahnung wie die heißen...Bilder habe ich haufen gemacht weiß nur noch nicht wie ich die vom Handy hochlade ?
 
hier mal meine ersten Chilis =)
 

Anhänge

  • ov_imag2880 1.jpg
    ov_imag2880 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 71
so und nun habe ich die erste hälfte piktiert =) es sind ca 50 pflanzen =)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 63
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 75
Das war aber auch nötig....das hatte ja schon etwas von Kresse. :D

Willst du alle 50 großziehen? Das ist ja eine gute Menge.

Gruß Christian
 
huhu =) ja das war nötig, haben es aber alle überlebt..

ich wollte eigentl. welche abgeben, per post oder abholung, gegen einen kleinen samentausch oder nen Euro hihi

aber leider hat anscheinend keiner interesse =) sind Cayenne.
 
Cayenne ist leider auch so eine Standardsorte die es an jeder Ecke gibt - ich hab auch noch welche am Start, waren z.B. in dem Minigewächshaus, was es vor paar Wochen bei Aldi-Nord gab. Tchibo hatte auch irgendein Anzuchtset mit Cayenne.
 
hab ja jetzt zwei gefunden hihi =)

so und mal zu meiner Liste..es kommen alle außer black Pearl und jolokia die anderen wachsen schon fleißig )

Bilder folgen =)
 
uiii meine chilis wachsen sssoooooooo gut =) sind schon 6 Blätter draußen..würde zu gern mal paar bilder hochladen aber das ist hier sehr kompliziert.

wenn ich sie mit einem online programm verkleiner sind sie total verpixelt =(
 
vor zwei Wochen

image.php
[/url][/img]

vor einer Woche

image.php
[/url][/img]

image.php
[/url][/img]

und jetzt!!

image.php
[/url][/img]
 
Zurück
Oben Unten