Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das kann ich gut verstehen , bis man in diesem dichten Blätterwald etwas gefunden hat,...Patryk Ressee schrieb:hab die ersten Beeren jetzt erst entdeckt hingen ziemlich weit unten u versteckt
Also, so wie ich das so verstanden habe, gibt es da zwei Meinungen zu. Die einen beharren darauf, dass die Rocotos nicht so viel Sonne vertragen wie andere Sorten .Sassenach schrieb:Und ich dachte die mögen keine pralle Sonne....lieber Halbschatten und immer schön feucht...aber wenn ich Eure Pflanzen so ansehe, scheint es ja doch nicht zu schaden.
Patryk Ressee schrieb:es geht los :w00t::w00t::w00t: sie fruchtet (die Rocoto Brown)
hat sich auch echt lang Zeit gelassen :dodgy: hoffentlich schaff ich es sie zum abreifen dann im Herbst reinzuholen ohne dass sie alles von sich schmeißt :blush:
Ob ich wohl auch eine Chance hätte mein Freilandmonster zum Abreifen aus zu buddeln und in ein Eimer zu stopfen?jfk1307 schrieb:Wenn die Beeren eine gewisse Größe haben, schmeißt sie nix von sich wenn Du sie im Herbst reinholst.
markox schrieb:Ob ich wohl auch eine Chance hätte mein Freilandmonster zum Abreifen aus zu buddeln und in ein Eimer zu stopfen?