Nikel 2018 : Erntezeit

Jaja, es ist auch nicht mehr viel von 2017 übrig da kann man auch schonmal die Annuum versenken! :D;)
Gut keim!

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Die sehen top aus, da hast Du eine tolle Beleuchtung gewählt.
Ist das die selbstgebastelte?

Ich hatte, da ich immer auf den Preis achte, seinerzeit hier im Forum gefragt ob ich diese nehmen könne.. ( 2x36w )
https://www.ebay.de/itm/Lichtleiste...hash=item2816dcec82:m:mKhKflc1h9VTI_JJIKpI4pQ
@mph hatte mir dann geantwortet die wären in Ordnung. Ich hatte vorher Bedenken weil ich immer gelesen hatte man solle 865er Röhren nehmen und das scheinen ja keine zu sein.. Aber geht wohl auch so.

Haha, du bist ja jetzt schon voll. Wer so gut pflegt und super Bedingungen hat darf nicht so früh aussäen
upload_2018-1-5_7-37-40.gif
. Richtig gut deine Pflanzen!

Noch habe ich 25cm in der Höhe Platz, aber wie lange das reichen wird !? Ich setze dann immer neue, kürzere Füße unter die Regalböden...
Ansonsten: Dankeschön :), auch an @thana
 
@Nikel
Danke für den Preisknaller! Damit führst du mich gerade immens in Versuchung den ganzen Keller zu Beleuchten.

Konntest du bisher irgendwelche Auffälligkeiten erkennen?
 
@5chm177y : :D

Was willst du genau wissen ? Ich bin ja noch nicht so lange dabei, insofern bin ich auch noch nicht gerade für kompetente Aussagen hier berüchtigt..
Wenn du willst kann ich dir genauere Bilder schicken, ich denke es läuft soweit ganz gut.
Reflektor haben die auch.
 
Ich habe null Plan von Lichtern für den Anbau von Pflanzen und somit bist du mir um Längen voraus.
Mir geht es vornehmlich um die Sicherheitsaspekte (lose/brüchige Kabel, fehlende Ummantelung, Sicherheitsaufkleber, Wärmeentwicklung, Flackern...)
Also alles was einem komisch vorkommt.

Edit: würde mich über weitere Bilder freuen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten