Nikolauswichteln 2014 - Wichteln die X.

Hurra hurra der Nikolaus war da.

und hat mir ein schönes Gedicht geschrieben

P1020137.JPG

und ganz ganz viele schöne leckere Sachen gebracht

P1020138.JPG

Vielen Dank lieber Nikolauswichtel

P1020139.JPG

Zum Öl:

Ich vermute mal dass es so gemacht wurde :D

Pulver ins Öl. Täglich mehrmals schütteln. Das ganze solange machen bis man mit der schärfe zufrieden ist. Danach alles durch einen kaffefilter lassen (dauert lange aber lohnt sich). Wichtig beim Pulver ist es natürlich, dass es rote Chili sind damit man diese tolle Farbe bekommt.

So, hier meine Inhalt des Pakets!

20141205_194022g3k9i.jpg

Vielen Dank an mein Wichtel und allen einen schönen Nikolaustag

@Sandy - geht mir auch so, also mal abwarten auf die nächste Woche :dodgy: Bin aber froh, dass mein verschicktes laut Sendeanzeige doch schon angekommen ist, auch wenn es erst Donnerstag zur Post ging. Glück gehabt - denke mir, ist einiges dieses Wochenende in der Verteilzentren liegen geblieben!

:clapping::clapping::clapping:

Lauter Leckerlies ...

Chili-Forum-Nikolauswichteln-14-01.jpg

Chili-Forum-Nikolauswichteln-14-02.jpg

UND UND UND!!!!

Freu freu freu ... mir schlägt jetzt mein Chili-Stündlein :-)

Chili-Forum-Nikolauswichteln-14-03.jpg

Herzlichen Dank!!!!

Ich wird langsam nervös. Ich hatte am Mittwoch meines aufgegeben, 2 Packerl insgesamt. Das eine Wichtelpackerl ist beim Doctor Who Fan aus der FB Doctor Who Gruppe angekommen, das weiß ich, aber das für meinen Wichtel hier scheints noch nicht:(:crying:

Hallole,
Muss mich entschuldigen dass ich noch keine Fotos eingestellt habe. Wird mir erst in den nächsten Tagen möglich sein da gestern 3 Enkelkinder auf den Nikolaus warteten und dieser dafür 2 voneinander weiter entfernte Orte (mit einer Fahrtstrecke von insgesamt ca. 50KM) besuchen musste. Heute steht das Adventskonzert meines Chors an und morgen wid im Altersheim gesungen.

Kann aber bereits jetzt sagen dass mein Wichtel meinen Geschmack voll getroffen hat.

Vielen lieben Danke
WICHTEL
ich habe mich sehr gefreut ............ auch über deinen doch sehr lieben Brief der dabei war :rolleyes::D ......... hab ich da etwa zum Denken angeregt.......... alles ok
Ich fand es sehr schön , was du da geschrieben hast.
netter Brief.jpg

Danke für die wirklich sehr leckeren Sachen im Glas, Tüte und den Patronen :rolleyes: das Zeug hats in sich :devil::w00t::hot1:
Pulvertütchen.jpg
aber verdammt lecker .
Packet.jpg
Inhalt Wichtel Packerl.jpg

Toll eingepackt waren die Gläser und die Dämmung hat jetzt Celine in ihrem Körbchen ,es ist warm und kuschelig. Du siehst alles wird verwendet und nix kommt weg Karton und Zeitung dient zum Ofen anmachen.

Balsamico, Gelee.jpg
Pulverpadrone.jpg

Davor habe ich glaube jetzt schon Angst :devil::hot1::hot::laugh:
eingelegte Chili im Glas.jpg

LIEBE Grüße frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben
und vielen Dank
Deine Claudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanaglen schrieb:
Ich wird langsam nervös. Ich hatte am Mittwoch meines aufgegeben, 2 Packerl insgesamt. Das eine Wichtelpackerl ist beim Doctor Who Fan aus der FB Doctor Who Gruppe angekommen, das weiß ich, aber das für meinen Wichtel hier scheints noch nicht:(:crying:

Is pünktlich angekommen, keine Angst. Auch vielen lieben Dank dafür der Schal ist toll :D :blush: War nur etwas eingespannt wegen backen und Weihnachtsfeier, Foto kommt noch :D :D

Sodele,
Mein Adventskonzert ist Geschichte.
Hab mich doch noch an meinen PC gesetzt, die Speicherkarte mit den Bildern meines Päckchens eingelesen und in mein abload-Konto überspielt.
Hier die Bilder:

Ein Inhalt welcher mir absolut "zusagt".
1 Glas "Blumenpfeffer", 1 Glas Bruschetta pomodori secchi, 1 Glas selbst gemachtes Chili-Kräuter-Salz, 3 kleine Beutelchen von Haribo, 1 Tafel Schweizer Schokolade, 8 Chilis, ein Beutelchen Hakaphos, Steinwollewürfel und Kokostabs.

DANKE lieber Wichtelmann!

Grüssle

karlinche

Freut mich, wenn dir der Inhalt des kleinen Päckchens zusagt :)
Die Schokolade ist meine absolute Lieblingsschoki. Das machen die Schweizer einfach genial :)

Mein Paket soll wohl diese Woche kommen, bei mir steigt also die Vorfreude noch jeden Tag :)

Bilder folgen dann auch bald

Zurück
Oben Unten