Nikolauswichteln 2014 - Wichteln die X.

Etwas verspätet, da ich erst gestern Abend aus Amsterdam wieder kam, aber hier nun auch mein Päckchen, das ich gestern Abend natürlich sofort öffnen musste! :w00t:

DSC_0216.JPG

Probiert habe ich außer die Kekse noch nichts, aber die waren schon sehr lecker!!
Der Rest wird im Laufe der Woche verköstigt.

Habe mich sehr über den Inhalt gefreut!!! :) Vielen Dank liebe Wichteline! :):)

claudis-castle schrieb:
Vielen lieben Danke
WICHTEL
ich habe mich sehr gefreut ............ auch über deinen doch sehr lieben Brief der dabei war :rolleyes::D ......... hab ich da etwa zum Denken angeregt.......... alles ok
Ich fand es sehr schön , was du da geschrieben hast.

Danke für die wirklich sehr leckeren Sachen im Glas, Tüte und den Patronen :rolleyes: das Zeug hats in sich :devil::w00t::hot1: aber verdammt lecker .

Toll eingepackt waren die Gläser und die Dämmung hat jetzt Celine in ihrem Körbchen ,es ist warm und kuschelig. Du siehst alles wird verwendet und nix kommt weg Karton und Zeitung dient zum Ofen anmachen.

Deine Claudi

Was den Brief angeht, ich vergesse selten zwischenmenschliche Dinge und da sowas ja auch nicht meine Art ist, hab ich dazu was geschrieben :)

Das Zeug in den Patronen ist als "Powder to go" gedacht, einfach an den Schlüsselbund und das Essen schmeckt nie mehr fade :D

Mein Paket ist natürlich auch angekommen und vor allem gut angekommen. Hatte schon Mühe noch Fotos zu machen bevor fast nix mehr da ist. Einstellen kann ich die Bilder aber erst wenn ich weiß, wer sich an meinem Handydatenkabel gütlich getan hat auf meiner Party. Werd mir heut ein neues Kaufen und dann gehts los :cool:

Mein Paket kam heute morgen sicher und unversehrt bei mir an:

DSC02631.JPG

DSC02632.JPG

Ich habe mich sehr darüber gefreut. :w00t: Gespannt bin ich schon auf die Grünen Bohnen.

PS: Woher wusste mein Wichtel bloß, dass mein Auto eine Reinigung bitter nötig hat. :whistling:

DANKE, LIEBER WICHTEL!

Hoffe du bist zufrieden :D

Meins ist auch da. Hat mich sehr gefreut.
Bilder zeig ich dann heute Abend.

sooo hier jetzt mein Paket:

k2xi6lhh2tm.jpg

hab mich sehr drüber gefreut der Schal hat tolle Farben :heart: Danke lieber Wichtel!

Das ist ja auch ein Chilischal ;)von grün (die Blätter) bis hin von unreifen Chilis (lila) bis hin zu reifen Chilis (die anderen Farben) Der Topflappen hat keinen tieferen Sinn, ich hatte mdie Tage mal extremste Langeweile und verteil die Dinger grad großzügig

Hier mein Wichtelpaket:
2014-12-08_Nikolauswichtel_Raurinde.JPG

Es waren sehr scharfe Chips, ein Kuhflecken-Weihnachtsmann, ein wunderbares Chili-Schneidebrett (meine Frau ist darüber echt froh, jetzt ist das Chilibrett klar gekennzeichnet und es kann nicht mehr passieren, dass sie nach dem Superhot schneiden aus versehen das selbe Brett benutzt :hot1: ) und zwei Gläser mit sehr sehr sehr leckerem Senf im Wichtelpaket.
2014-12-08_Nikolauswichtel_Raurinde%2520%25282%2529.JPG

Hat mich echt wahnsinnig gefreut liebe Wichteline.
Vielen vielen Dank :D

Hallo,

hab dann heute auch mein Paket abgeholt... :-/
Ich hab mich riesig gefreut, tolle Sachen!
Viele, vielen Dank!!!

IMG_5304.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meins heute auch von der Post abgeholt ...
...und ernsthaft
Vielen Lieben Dank dafür :-)))

...hab zwar noch nicht probiert aber über die "Heißen Beeren" und die "Erdnuss Haby Roccoto" mischungen werden wir uns nochmal unterhalten müßen ;-)

foto kommt morgen

ja klar hab ich mich gefreut :)
nur ... ich habe genug Saatgut ^^ :rolleyes:
werde nachher die Kekse genüsslich verzehren und der Rest etwas später.
Danke lieber Wichtel.

Sooo nun auch zu mir :)

Also meine Wichteline hat sich mal wieder selbst übertroffen, die Habanero-Pralinen... ich sags euch die sind ein Gedicht!!!
Als ich die das erste mal im Mund hatte, wars wie im 7. Himmel, zuerst schmeckte man die herbe Schokolade, gepaart mit der trüffelartigen Konsitenz ein Genuss. Dann zum Schluss kommt der unglaublich tolle Habanero-Kick, der erstaunlicherweise nicht so scharf ist und das Geschmackserlebnis wunderbar abrundet!! :w00t:
Die Teile müssen in Produktion, will ich kaufen!!! hab ja schon leider keiner mehr :whistling:

Den Stollen hab ich auch bereits halb verputzt, obwohl ich gar nicht so der Stollenfan bin, scheinbar schmecken die ausm Erzgebirge leckerer als unsere.
Dann noch das kleine Männchen, dass Stollen und Pralinen begleiten durfte, damit sie nicht so alleine sind.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, vielen Dank!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

DeHoschi schrieb:
Also meine Wichteline hat sich mal wieder selbst übertroffen, die Habanero-Pralinen... ich sags euch die sind ein Gedicht!!!
Als ich die das erste mal im Mund hatte, wars wie im 7. Himmel, zuerst schmeckte man die herbe Schokolade, gepaart mit der trüffelartigen Konsitenz ein Genuss. Dann zum Schluss kommt der unglaublich tolle Habanero-Kick, der erstaunlicherweise nicht so scharf ist und das Geschmackserlebnis wunderbar abrundet!! :w00t:
Die Teile müssen in Produktion, will ich kaufen!!! hab ja schon leider keiner mehr :whistling:

Den Stollen hab ich auch bereits halb verputzt, obwohl ich gar nicht so der Stollenfan bin, scheinbar schmecken die ausm Erzgebirge leckerer als unsere.
Dann noch das kleine Männchen, dass Stollen und Pralinen begleiten durfte, damit sie nicht so alleine sind.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, vielen Dank!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Das Rezept für die Pralinen kann ich dir gern geben :D und freut mich dass dir mein Stollen schmeckt! Der War ja nichmal halb so gut wie Mamas xD Den müsstest da mal probieren.

Zurück
Oben Unten