G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Du hast doch ein MGH. Stell das doch einfach warm und lass die Box unbeheizt. Is dann doch eine super Aufstellung.
Genau so würde ich das auch vorschlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch ein MGH. Stell das doch einfach warm und lass die Box unbeheizt. Is dann doch eine super Aufstellung.
Perfekt ! Glückwunsch. Und 28°C ist super. Jetzt kanns losgehen. Herzlich willkommen
Top!optimalen Standort für das MGH gefunden.
Sehr wichtig, hier liest man immer wieder von(Un)Fällen und nachher gibts ein munteres Sortenquizkindersicher
Auch von mir noch viel Erfolg! Deine Liste gefällt mir gut
Mit der Pinata hast du eine super Jalapeño dabei!!
Die Töpfchen stehen in einer Schale. Könnte ich diese mit Wasser füllen und so die Chilis von unten bewässern? Funktioniert das einwandfrei?
Die Erde saugt das Wasser auf bis sie komplett durchtränkt ist, das ist viel zu feucht für Chilis. Besser öfter ein wenig gießen und dazwischen immer die Erde oben komplett abtrocknen lassen.
Ja, das machen einige so, ich meine @Ogtutchili praktiziert das schon länger so.Die Töpfchen stehen in einer Schale. Könnte ich diese mit Wasser füllen und so die Chilis von unten bewässern? Funktioniert das einwandfrei?