Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rasenschnitt ? Das mulcht ja wie blöd oder ? Angeblich ohne NutzenHab Rasenschnitt zum ersten mal auf die Beete gepackt und bin ganz begeistert.
Du meinst, es gibt zuviele Nährstoffe ab?Rasenschnitt ? Das mulcht ja wie blöd oder ? Angeblich ohne Nutzen
Du meinst, es gibt zuviele Nährstoffe ab?
Werd ich sehen, auf jedenfall muss ich nur ca 1/2 bis 1/3 so oft giessen. Das is schon spürbar. Ich bin begeistert![]()
Du meinst, es gibt zuviele Nährstoffe ab?
Werd ich sehen, auf jedenfall muss ich nur ca 1/2 bis 1/3 so oft giessen. Das is schon spürbar. Ich bin begeistert![]()
Verottendes Holz bzw. die darin arbeitenden Bakterien entziehen dem Boden Stickstoff, Rasenschnitt nicht.Eher andersrum. Rasen hat ja kaum Nährstoffe. Auf den Kompost soll er ja auch nicht. Ich würde befürchten, dass er Nährstoffe aufnimmt. Bin mir aber da nicht sicher. Berichte mal weiter bitte
Verottendes Holz bzw. die darin arbeitenden Bakterien entziehen dem Boden Stickstoff, Rasenschnitt nicht.
Ich habe erst Brennessel draufgepackt und anschließend noch Rasenschnitt weil das die schnellste Möglichkeit der Entsorgung war.
Für die restlichen, noch unbedeckten Kübel, gehe ich auch bald noch Brennnessel holen.