Oda-Spezial 2019 (und Varianten ;-)

Ups da war ich ja gerade mal wieder im falschen Film ähm Faden ... :laugh: also gleich mal richtig stellen. ich habe 2 wunderschöne ODA, nur keine wirklich schönen Fotos

Z8xsTR--O2jOj2XKy3ytyHl3F16HzQDkYVIDKapRPG4_FGkPxTlk2i3llkhkp-SqupRmlcWH8G0MhyFz2azqbE8DIWeLAKkmuj4xJnd8JF_53ifW-64CBhULhKAo3Xwt3obxvRSUhpY3bAsAinF0_aysL1DBu5bqxb8YgceQb60ammiFSPXPThtE7Ah8126rlJe4IKVxJIf6ASJJ5SgMtjnch9C4fZTB3VoZUrBROONVelCQ5ME9V4ZblRKJo8u-tuX14LzF7IQT9voHNepzRmwGUFfNqcpWmFJI-kHi3JuJ5r0vFbk4FL4rzpyZz3qTqzNj4MTr8tw3EbpF1eqJNZkgCLJPJhKo6MhcQRZxRhOqcvrqO5mf8s_seGNMHEiHUziso9kZ9Ky0_GUKs--gKQbfmTll7WUm8-RFmo9Zb6DezA6q3zln0WR-EVtFAqsrLyg8ta0WM8CEX_bgt08eyXeKLiK_e810fBZZCo4kVhLXZS_GccJ2kEYbuNZOW2yaK5Tisx5s-z8_kQcJtrFOE2SmOw3rrRG7MKil3m76qJS09UsutPOxOy7JoYarUeR4_HMN6UgdXQ-iMNglpjpfJu27sw5ON3jlLJquZSbZse_mqVfnZu91laBkgL12xeWVpIs-xK3LzPF127TTY_ijdJ_rzP2GMvnP=w800-h600-no
 
Ich denke mal, dass es Keinen stört, wenn hier auch die Oda oda nicht Kreuzung, von
@chiliusMaximus gezeigt wird? Ich mach es jetzt einfach mal :D und falls es nicht Recht
sein sollte, kann ich den Beitrag ja wieder löschen lassen.

Meine kleine Oda oda nicht:


Bis jetzt meine schönste und kompakteste Pflanze. Nur die teilweise gelben Flecken, auf
den Blätter, irritieren mich etwas. Richtig beunruhigt bin ich noch nicht, da ich keine Schädlinge
entdecken konnte. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das harmlos??

Lg Sandra
 
Ich denke mal, dass es Keinen stört, wenn hier auch die Oda oda nicht Kreuzung, von
@chiliusMaximus gezeigt wird? Ich mach es jetzt einfach mal :D und falls es nicht Recht
sein sollte, kann ich den Beitrag ja wieder löschen lassen.

Meine kleine Oda oda nicht:


Bis jetzt meine schönste und kompakteste Pflanze. Nur die teilweise gelben Flecken, auf
den Blätter, irritieren mich etwas. Richtig beunruhigt bin ich noch nicht, da ich keine Schädlinge
entdecken konnte. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das harmlos??

Lg Sandra

Ahhh Sandra die ist ja schon super groß im Vergleich zu meinen :happy:
Klasse freut mich das die tolle den Weg auch in deinen Anbau gefunden hat!
Ich hoffe sie wird dich nicht enttäuschen und genau so toll in der jetzigen f2 wie in der f1 letzte Saison bei mir!

Bin gespannt sind ein paar oda oda nicht unterwegs mal sehen was dabei rum kommt!

Viele Grüße
Julian
 
Ich bin dieses Jahr nicht dabei, werde aber hier immer mal reinschauen was die Oda so macht. Bin schließlich ein Odaist der ersten Stunde!:D
 
Danke Sandra, für den Stupser...

Meine eine Oda im 5,7 ltr. Schuh
IMG_20190416_223759.jpg


von oben
IMG_20190416_223815.jpg


und ein Blick unters Röckchen
IMG_20190416_223826.jpg


Der Zweit-Oda (ebenfalls in 5,7) geht es ähnlich
IMG_20190416_223858.jpg


Morgen Abend geht es für die Paprika nach draußen...

Allen Odaisten -und denen, die es bald werden wollen- alles Gute (und den anderen naklar auch)

P.
 
Einmal den ganzen 2018er Faden durchgesehen und festgestellt: Boah ist die Sorte schön!

Vielleicht kann ich für 2020 ja ein paar Körnchen ergattern :)
 
Hi
Die Oda scheint sehr interessant zu sein.. Haeng mich auch mal hier an.. Ja vielleicht habe ich ja auch eine Chance 2-3 Samen zu bekommen ☺️
 
Zurück
Oben Unten