Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich dir gerne, wenn ich mir deinen Pflanzen anschaueFällt mir langsam echt schwer, so weiter zu machen.
Hi Tom - 2 Beeren, sind aber noch nicht reif. Wenn es an die Frostgrenze geht, wird die Pflanze bis auf diesen Ast zurückgeschnitten und geht in den Keller. Eine verhütete, reife Minibeere hatte keine Kerne, nur eine innere, weitere Beere.Konntest du vom DOSK was verhüten
Hi Werner - eindeutig große Ähnlichkeit der Beeren, der Habitus der Pflanze ist aber ganz anders. Da ich nicht verhütet habe, geht die Flauschi mit der Cabe Gondol in den Keller. Warm, mit Beeren.Dann geht sie in Richtung Monster orange.
Habe auch nur eine verhüten könnenHi Tom - 2 Beeren, sind aber noch nicht reif. Wenn es an die Frostgrenze geht, wird die Pflanze bis auf diesen Ast zurückgeschnitten und geht in den Keller. Eine verhütete, reife Minibeere hatte keine Kerne, nur eine innere, weitere Beere.
Hi Werner - ganz vielen Dank dir. Aber du weißt ja auch, wie es bei uns hinter dem Haus zusteht.so wie die bei deiner Pflege kommen
Hi Mario - vielen Dank. Und schön wirds 2019. Freue mich schon auf Orschel.Schee wars 2018