So muss es sein!hier gibt es Schluckgläser ohne Ende und Corona aus der Flasche reichlich. Also alles gut, top Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So muss es sein!hier gibt es Schluckgläser ohne Ende und Corona aus der Flasche reichlich. Also alles gut, top Tag.
Hi Volker - ja, genau. Ein bisschen Spaß muss sein.So muss es sein!
Hi Sebastian - vielen Dank. Wenn du Lust hast, komm ruhig rein. Wir sind wieder zuhause und ich würde mich freuen.Alles Gute nachträglich
Sehr gut. Aber wird leider nichts. Ich muss bis 22:00 Uhr beim Check in sein. Das wird leider zu eng. Aber danke für das Angebot.Hi Sebastian - vielen Dank. Wenn du Lust hast, komm ruhig rein. Wir sind wieder zuhause und ich würde mich freuen.
Ihr gewinnt doch erst morgen gegen den HSV, dachte ich.aus der BuLi Hütte.
Hi Sebastian - morgen gewinnen wäre schon ein Riesenschritt.Ihr gewinnt doch erst morgen gegen den HSV
Ich hoffe auch auf Schützenhilfe aus Bielefeld und Ingolstadt.heute aber ist Bielefeld im Fokus.
Stand 14:12 Uhr passt das ja wie A---- auf E----.Schützenhilfe aus Bielefeld und Ingolstadt.
Ich kann machen, dass man Hunger bekommt — habe ich gehört.Kannst du Wünsche realisieren?
Sehr komfortabel. Meine müssen teilweise auf dem Boden stehenUnd die TL´s.
Hi Werner - ist ein Kompromiss mit meiner Frau. 2 Esszimmerstühle darf ich in Beschlag nehmen. Werden es mehr, muss ich diskutieren.Meine müssen teilweise auf dem Boden stehen