Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Noch ein paar Wochen, dann hat sich das hoffentlich erledigt.Nach einer Nacht Läuse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein paar Wochen, dann hat sich das hoffentlich erledigt.Nach einer Nacht Läuse.
Noch gar nicht raus
.
DSCN2579.JPG
usw.
- Ogtutchili
- Heute um 11:06
Wird wirklich Zeit End zu Topfen.
Ein schickes WE noch.
Hi Karin @Xlife - das ist ein Kellerraum. Da wurde in Vortrocknerzeiten Wäsche getrocknet. Dient heute als Aufzuchtstation und Abstellraum.hast du einen extra Raum für deine Pflanzen
Frohes Schaffen Axel! Meine wandern jetzt auch nach und nach in die Endtöpfe!Es kann losgehen mit topfen
Na dann gut Holz, da haste was zu tun.
Frohes Schaffen Axel!
Vielen Dank ihr Lieben, euch natürlich das Gleiche, bis auf Tom. Für dich: frohes Schaffen gehabt zu haben.Von mir auch frohes Schaffen
Hi Bela - an diesem WE wird begonnen, das zieht sich. Da kommt auch noch ein Urlaub dazwischen, das Treffen in Moers, morgen nachmittag ist Buli Abschluss. Es wird zwar manche Stunde genutzt, aber da viel Erde erst zum mischen gesiebt werden muss, dauert das einfach lange.Da haste ja ein schönes Wochenende vor dir
Da bist du natürlich fein raus.Ich habe heute auch die letzten getopft.
Inzwischen verschwunden? Wäre schade drum ...Nach einer Nacht Läuse. Wenige, aber damit werden sie in kalten Nächten (schlimmer noch: Tagen) in ein Indoor-Auffanglager umziehen müssen
Haja, bei mir waren es ja insgesamt nur 17 Pflanzen, also ganz andere Dimensionen als bei dir. Aber ja: auch bei mir hat das Erde Mischen schon den Großteil der Zeit in Anspruch genommen.Da bist du natürlich fein raus.