Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Achim - ganz vielen Dank. Du hast dich durch die ganzen 14 Seiten geackert, was für eine Ausdauer. Und vielen Dank auch für die vielen "Thumbsup".Wünsche dir viel Erfolg weiterhin
eine Freude deinen Fred zu lesenDu hast dich durch die ganzen 14 Seiten geackert
Hi Achim - großes Kompliment, Dank dafür.eine Freude deinen Fred zu lesen
Hi Hans - doch, von denen wird fast alles gesteckt. Es sind ein paar mehr wie sonst (die in den gelben Beuteln), aber wir verbrauchen auch echte Mengen. Die Hälfte wird es nicht schaffen, sich zu einer ausgewachsenen Bulbe zu entwickeln, weil die im "Frühlingszwiebelzustand" verarbeitet werden.wirst du sie alle pflanzen wollen
Aha!Hi Achim - großes Kompliment, Dank dafür.
Hi Hans - doch, von denen wird fast alles gesteckt. Es sind ein paar mehr wie sonst (die in den gelben Beuteln), aber wir verbrauchen auch echte Mengen. Die Hälfte wird es nicht schaffen, sich zu einer ausgewachsenen Bulbe zu entwickeln, weil die im "Frühlingszwiebelzustand" verarbeitet werden.
Bisher waren jedes Jahr ein paar Blüher dabei, egal von welcher Quelle ich die Steckzwiebeln hatte (Pötschke, Toom oder kleiner Landbedarfhandel um die Ecke). Das heißt, ich weiß gar nicht, ob da welche behandelt sind.Wie sind deine Erfahrungen
Danke!Bisher waren jedes Jahr ein paar Blüher dabei, egal von welcher Quelle ich die Steckzwiebeln hatte (Pötschke, Toom oder kleiner Landbedarfhandel um die Ecke). Das heißt, ich weiß gar nicht, ob da welche behandelt sind.
Hi Werner - säe ich heute aus, sind dann Mini Pflanzen, aber dann hast du eben die Anzuchtphase. Na klar, bringe ich mit.griechischem Basilikum
Danke AxelHi Werner - säe ich heute aus, sind dann Mini Pflanzen, aber dann hast du eben die Anzuchtphase. Na klar, bringe ich mit.
Machst du zwei draus?Hi Werner - säe ich heute aus, sind dann Mini Pflanzen, aber dann hast du eben die Anzuchtphase. Na klar, bringe ich mit.
Hi Bela - na klar.Machst du zwei draus?