Ogtutchili Saison 2019

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.280
Liebe Chiligemeinde,
die Saison 2018 ist zwar in keiner Weise abgeschlossen, aber es zuckte doch sehr in den Fingern und irgendwann muss es ja losgehen.
Die ersten 18 Sorten baden gerade, einen Nachteil hat das ganze: Ich sitze in meiner Bundesligahütte, die ersten Kumpels kommen gleich und ich habe kein Schluckglas frei.
View media item 53745
 
aber sehe ich da bislang tatsächlich nur Rocotos?
Hi Christian - vielen Dank. Jo, die erste Welle sind bei mir immer die Rocoten. Aber keine Angst, die anderen kommen nach und nach. 51 Sorten sind geplant, das wird sich in Xanten noch dramatisch verändern. Ich denke aber, die 70 wird im Zuge des Rückbaus nicht überschritten.
 
(Edit: Mehr als) 17 Sorten an Rocoten...ui ui ui.

Zur Sicherheit: auf einem Sticker sehen meine alten Augen "To F2".
Meinst du damit die Körner einer "F2" oder soll die Pflanze eine F2 werden (also aus Körnern einer F1 Beere)?

Viel Erfolg jedenfalls und

Wir sehen uns, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten