Ogtutchili Saison 2021

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.039
Hallo liebe Chilitarier,
zum letzten Mal das Kellerloch mit voller Anzahl Pflanzen. Bisher habe ich erst 4 abgegeben, das ändert sich Sonnabend. Dann werden mich knapp 50 Chilis und Tomaten verlassen.
KLs fast gesamt
Primes und vorne eine Schale Tomaten für Josch.
Hinten Seconds und eigene Tomaten, davor 2 Schalen Abgeber.
Tomaten, Abgeber und Überhang.

Bis zum nächsten und haltet die Ohren steif.
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.448
Hallo Axel,

wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostertage!
IMG-20210401-WA0005.jpg
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.039
wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostertage!
Hi Monika - ganz vielen Dank und euch das Gleiche.
Ebenfalls ein frohes Osterfest!
Hi Heike - auch euch ein frohes Osterfest und gute Feiertage.
Hi Bela - euch auch frohe Ostern und ich freue mich sehr, wenn wir uns morgen "die Klinke in die Hand" geben.
Ui, dass schreit ja nach nem Treffen😁
Ich wünsche Euch viel Spaß👍
Hi Tom - ganz vielen Dank. Aber ein Treffen, wie wir Beide das kennen, wird das leider nicht (hätte ich so gerne). Mehr so eine Auslieferungstour. Hat aber unheimlich Charme, weil ich dann sechs Foristi, nacheinander, gegenüber stehe.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.039
Nach einer NRW (ein wenig auch Niedersachsen) Tour meine Beute.
Ganz vielen Dank an alle Beteiligten für eure Gastfreundschaft, Pflanzen und Produkte. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht, euch entweder kennenzulernen oder wiederzusehen.
Ausnahmsweise erwähne ich hier Bela @DerLiebeJ einmal extra (weil wir uns leider nicht persönlich gesehen haben): ganz vielen Dank für Soßen und Pflanze.
Eines Tages wird es auch wieder zu einem gemeinsamen Treffen kommen.
Haltet die Ohren steif.
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.174
Ausnahmsweise erwähne ich hier Bela @DerLiebeJ einmal extra (weil wir uns leider nicht persönlich gesehen haben): ganz vielen Dank für Soßen und Pflanze.
Ich fühle mich geehrt 🥰
Hoffentlich schmecken dir die Saucen. Tropibasco hat gut Bumms (Chinense/Baccatum mit etwas Ingwer), die Caramba ist mexikanisch-rauchig und etwas milder.
Ich freu mich dann einfach noch ein paar Tage auf meine Pflanzen ;)
 
Oben Unten