Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ick freu mir schon auf die Sugar BirdLiebe Chiligemeinde,
diese zarten Pflanzen haben das Kellerloch verlassen und gehen morgen zu ihren zukünftigen Eltern.
diese zarten Pflanzen haben das Kellerloch verlassen und gehen morgen zu ihren zukünftigen Eltern
Ui, dass schreit ja nach nem TreffenIck freu mir schon auf die Sugar Bird
Frohe Ostern, lieber Axel![]()
Hi Monika - ganz vielen Dank und euch das Gleiche.wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostertage!
Hi Heike - auch euch ein frohes Osterfest und gute Feiertage.Ebenfalls ein frohes Osterfest!
Hi Bela - euch auch frohe Ostern und ich freue mich sehr, wenn wir uns morgen "die Klinke in die Hand" geben.Frohe Ostern
Hi Tom - ganz vielen Dank. Aber ein Treffen, wie wir Beide das kennen, wird das leider nicht (hätte ich so gerne). Mehr so eine Auslieferungstour. Hat aber unheimlich Charme, weil ich dann sechs Foristi, nacheinander, gegenüber stehe.Ui, dass schreit ja nach nem Treffen
Ich wünsche Euch viel Spaß![]()
Ich freue mich Axel, euch auch schöne OsterfeiertageLiebe Chiligemeinde,
diese zarten Pflanzen haben das Kellerloch verlassen und gehen morgen zu ihren zukünftigen Eltern.
Ich fühle mich geehrtAusnahmsweise erwähne ich hier Bela @DerLiebeJ einmal extra (weil wir uns leider nicht persönlich gesehen haben): ganz vielen Dank für Soßen und Pflanze.