Once upon a time (Rocoto P360)

G

Günter

Gast
Vor langer, langer Zeit als der @Hombre hier noch nicht aktiv war, hat er eine wunderschöne Rocoto-Sorte verteilt.
Der legendäre Name " Rocoto P360" .

P360.jpg


Ich suche jetzt 10 Anbauer, die sich auch an dieser Sorte versuchen wollen.

Die ersten 10, die sich mit Adresse per PN melden, bekommen je 5 Samen von 2015.

Es lohnt sich wirklich. Sehr lecker und eine echte Schönheit.

P360_reif.jpg


Selbst halbreif... wunderschön.

P360 halbreif.jpg


Folgende Mitglieder machen mit:

@oophag
@2Beers
@Kiwi58
@5chm177y
@Hotdot
@Micky6686
@Surades
@Stierwascherin
@Brandmann
@knolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hatte die bei Semillas in Erinnerung, aber gerade nicht zu finden.
Dann weiß ich auch nicht, ob ich mich täusche.
 
Komisch, ich hatte die bei Semillas in Erinnerung, aber gerade nicht zu finden.
Dann weiß ich auch nicht, ob ich mich täusche.

Ich denke auch, das Du Dich da ev. täuschst. Die gibt es lange noch nicht auf dem Markt.


Ich denke mal, das ist echt kein seriöser Anbieter. ;)

Also, wie gesagt, die Sorte gibt es nicht auf dem freien Markt
wer Lust hat mit zu machen, bitte melden. :happy:
 
Leute...ich habe wohl die unhöflichste Nachricht an den lieben @Günter gesendet, die er hier im Forum je bekommen hat, damit ich einer der Glücklichen (Schnellsten) bin.

Jetzt lasst mich hier nicht wie den letzten Horst dastehen und reißt euch um das Saatgut! ;)
 
Bin mir auch ziemlich sicher die bei semillas beim Stöbern gesehen zu haben, das war aber glaub ich 2016, als ich bestellen wollte war sie nicht mehr drinnen...
Unabhängig davon, hab ich sie 2018 schon eingeplant ;)

Kannst du noch genauere Infos zur Schärfe geben?
 
Welch Zufall ist das den wieder :happy: gerade heute habe ich meine P360 wieder fotografiert und mich gefreut das doch noch was abreift. Ich habe die in diesem Jahr im Anbau und bin total begeistert wie groß die Beeren werden. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen.

WTbweloHxdyokwIehJgCZ3Bm_uhcmwM5-TQC9zWbaZjDp9-m307HQ4M4yAxnz5YlZmVb5IExOn2ltMUCUf3MW8d7fcZDfozV_cW5tx4WJk1f7KEAU7EKZS6JrigcvY-hRypTQqfNQyvG3c4Bl77o2fnqEdnSJGnliVtJFMhFdaVTuY9oEK9YEBI7iIbR_h30xrWkjF3GAaLMFH2JC4OfnW4RYSMFp_P4P78qKAklVEiaeIeZ69jkGNMYWR__rLZ6ZsvkQiqM1mrzcVnj_uq4OkmYkwWZ79cptAmkyNlwnyq9Z5nq9KnFG7zVhlDwXznkjyDp12sbaONJwk-5t_mPmVKmcVZMcXeYregMnWnVF0gPZkLcvxuBYcXCc8l9xWTsUG2kJ7vdWgFr3FAU2LABU1h1S9ajXnVmIZYNAU-mTicdQmeRX3NChUDddPF3wgDbwLYvWMZYKTTAnKG4tyMdVMUm0YaCiVTWSFj3cwuXzRqiaHNB-XECfjBGDqjou1FcpEUvoOln3WMPGs1801K67ZkoumlvxkhT8nYYpCuDb8ZJiMa8SV4pfMFjdH7RFp0jsTZPh0YfGKcvq3i8I5XpAKl3FkbLrBx_fKw0sHG41Sk=w800-h600-no


AQ-yeqc5qC0-UyFWWUYE99WhDVtem0QCpEsE0gnm9nR6h4HFfgef-IpLSb50SBjLJAhcw-YADvWjSCbs0_hfKCtxvpT3FydEzFEA8RZwgljqFAht2eBPxdk5fW3P05RD7FwP_q6kh9KmaJRrnz9Kw6BGlGTlWPwm00NKP4B9ShrFw_P7BTHssl7ERRkaoUAsxyCJgC_FtP5KfbB0xZSQIF0mSZG4SVO3ezpw6RYqQ3KrJaPjR2UepYkjg2Cz_-Zq0GGgdSS1Gn3cvUSv7IucAvGBUgh2JJz7QRoG6I-sgscx9f4aBFV6AoDSQiK6fOtcxq7o9k-fjL4LLGNSTNuMFo6Uy_laQP1Y3tsKQhgsvfNOmMTRN4FWZo5l-q56DHXQ-hh9tLrOe_xXn5kFLK5h6nVVBUXNVDfO_-p5ZC8HRkMgI2UClOzqukmfnCv1FwJ9xnpSY43nZ8L-99wFNPLrBBmo65gSS5TJbRcn5Kraxnit86ijc4a1CVmbkjDsJULaFJFLECWL1zisKhRwfjIh_SGP-GBVa3aByxekDHTVWE1FXzNgeVHted-Wcsw5k2qIZHPn3dg7mguo65n5WuTk2jotkfR0PyupmDtVD68Gdgk=w800-h600-no


Das Saatgut hatte ich 2014 hier aus dem Forum. Weiß nur nicht mehr von wem. 2015 haben die P350 es nicht geschafft reif zu werden.
 
Zurück
Oben Unten