Once upon a time (Rocoto P360)

Sonst würde er es doch nicht für ein Projekt anbieten...

Naja, dass muss ja nicht zwangsläufig so sein oder? Gibt auch Projekte, bei denen das Saatgut aus Fruchtentnahme von Marktfrüchten oder Wildfrüchten stammt und da ich von der P360 noch nicht viel gehört habe und deren Ursprung nicht kenne, darf ich doch fragen oder?
 
Ich kann diese Sorte nur empfehlen. Hatte sie 2015 und 2016 im Anbau und seit dem liebe ich Rocotos. Sie werden sehr groß und lassen sich gut füllen, sind aber auch gut scharf. Eine klare Empfehlung für jeden Rocto Fan.:)
 
Wunderschöne Früchte! Leider habe ich schon so viele Rocotos für 2018 geplant. Vielleicht 2019 ;)

...aber als neugieriger Mensch würde ich gerne wissen, woher der Name P360 kommt :)
 
...aber als neugieriger Mensch würde ich gerne wissen, woher der Name P360 kommt :)


Total unspektakulär. P von pubescens und 360 weil es die 360ste Pubescens auf meiner Liste ist.
Insgesamt sind über 700 inzwischen auf der Liste wobei ich zur meiner Schande gestehen muss das ich die letzten Jahre die neuen nicht mit aufgenommen habe. Wär inzwischen bestimmt schon bei 750
 
Um uns dann am 17.05.17 die erste reife Rocotobeere um die Ohren zu hauen.
Vielen Dank Hans du zeigst uns wo der Bartl den Most bzw. wo der Hans den
Moose poop holt.:roflmao::roflmao::roflmao:

Haha Bernd, das war aber nicht das Ziel. Einfach mein ganz normaler Wahnsinn mit all diesem Chilikram :laugh:
Btw... ich denke das Datum 17.5. wirst du bestimmt toppen - das erwarten wir einfach alle von dir! :D
Zur Not schicke ich dir eine frische Prise MP :roflmao: :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Christian.:thumbsup:
Da käme es jetzt auf einen Versuch an kbman mit Elefantenkacke noch größere Beeren hinbekommt.:roflmao:
Da jagen alle einer Rocotosorte mit möglichst großen Beeren nach, welche auch noch schmeckt.
Und wir haben sie im Forum direkt vor der Nase.:)
 
:D mal schauen wer alles den Link beklagt... :D

Vor der Nase? Forum? Verdammt, jetzt hab ich schon drei Rocoto an den Hacken im nächsten Jahr....
 
Zurück
Oben Unten