Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Anzucht 2011

Kaufi schrieb:
Meinste das reicht ?????? :devil::devil::devil::devil:;);););)

Ryker schrieb:
Kaufi schrieb:

Niemals - nicht wenn ich mal vorbeifahre und alles wegfuttere !!^^ :whistling::whistling:

Kaufi schrieb:
Ryker schrieb:
Kaufi schrieb:

Niemals - nicht wenn ich mal vorbeifahre und alles wegfuttere !!^^ :whistling::whistling:

Happa Happa :P

Denk mal schon das es reicht ,sind ja nicht alle meine ,viele werde ich auch Freunden weiter schenken die die erfahrung auch mal machen wollen zur zeit ist ein reges interesse an meine chilis darum hab ich nochmal heute ein bissel nachgelegt 6 von den 7 red peppers sind schon versprochen irgend wie sind alles heiß drauf ,KOMISCH .

lg Frank

Ich habe letztes Jahr auch viele Pflanzen verschenkt ,teilweise sogar extra für Leute mit gezogen .Der eine Hat sie bei Frost draußen verrecken lassen weil er sie zu früh raus gestellt hat und ein anderer hat sie an die Schnecken verfüttert da wahren sie grade 10 cm hoch :( . Diese Saison wird nur getauscht :whistling:

Bei mir ist es net so schlimm, habe allen die voriges jahr eine wollten ein Pflege hinweis (kleiner Zettel) mitgegeben und hat im großen und ganzen gut geklappt . werde ich woll dieses Jahr auch wieder machen.

lg. Frank

Bei mir bekommt meist mein Dad die Pflanzen die ich über habe. Na ja, meist gebe ich meinem Vatter welche ab, weil er keine mehr zieht, sondern aus Zeitmangel kauft. Dann geb ich halt mal was ab. Wirklich über hatte ich nie welche. Aber verreckt ist ihm noch nie eine ! :D;)

Ja bei mir ist es ähnlich vartern kümmert sich haupt sachlich um meine Pflanzen im Sommer ,schon wegen meiner montage,und darum hatte ich schon fast alles automatisiert im FGWH das er net mehr so viel zu tun hat ,voriges Jahr hat es ganz gut geklappt (naja fast ) und dieses Jahr haben wir uns noch zwei GWH gekauft . Da kann er mit seinen Tomaten loslegen und iche mit den Chili`s .

LG. Frank

onkelhotti schrieb:
.............und dieses Jahr haben wir uns noch zwei GWH gekauft .

LG. Frank

Folie? Größe ? Preis ? Link?
Der Schnee und meine na ja , sagen wir mal Gutmütigkeit hat mein FGwH zum Chiligott geschickt. :crying::crying::crying:

Scoville-Süchtling schrieb:
onkelhotti schrieb:
.............und dieses Jahr haben wir uns noch zwei GWH gekauft .

LG. Frank

Folie? Größe ? Preis ? Link?
Der Schnee und meine na ja , sagen wir mal Gutmütigkeit hat mein FGwH zum Chiligott geschickt. :crying::crying::crying:

Genau ,raus mit der Sprache :P

Hallo immer mit ruhe;) hier haste den Link zum Gwh ist aber ebay
http://cgi.ebay.de/ALU-GEWACHSHAUS-TREIBHAUS-TOMATENHAUS-4mm-Verglasung-/150541935095?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item230cffa1f7 ist zwar nichts besonders aber sieht stabil aus,
und das andere habe ich Direkt beim Hersteller aus Holland bestellt und war ein bissel teurer,den Link hab ich net so schnell gefunden, das ebay-Gwh hat mir nur 115 euronen mit versand gekostet. Das Holland-Gwh 289 euro
mein ich :undecided:

lg. Frank

Hört sich gut an, jetzt ist eh die beste zeit um GWHser zu kaufen ;)

Ja meine ich auch und hab geich zugeschlagen war zwar ne lange nacht aber hat sich gelohnt hihi

lg. Frank

onkelhotti schrieb:
Ja meine ich auch und hab geich zugeschlagen war zwar ne lange nacht aber hat sich gelohnt hihi

lg. Frank

Ja ab März bekommste die meist net unter ca. 220 Euro

Ja wie gesagt ist halt nix besonders ,aber wenigstes ein mehr oder weniger festesstehendes , habe vorige Saison ein Fgwh gehabt bzw immer noch und war auch ganz zufrieden,das einzige was ich bemängeln kann ist die belüftung gewesen, und hoffe das es sich mit den ebay-schnäppchen ändert.

lg. Frank

onkelhotti schrieb:
Ja wie gesagt ist halt nix besonders ,aber wenigstes ein mehr oder weniger festesstehendes , habe vorige Saison ein Fgwh gehabt bzw immer noch und war auch ganz zufrieden,das einzige was ich bemängeln kann ist die belüftung gewesen, und hoffe das es sich mit den ebay-schnäppchen ändert.

lg. Frank

FGWH einmal und nie wieder, wie du geschrieben hast die belüftung war sehr schlecht, meine Chilis hatten es zu nass, dann hat der Wind es halb zerlegt, ich benutz die Stangen jetzt zum anbinden der Chilis :P

Auch gut mit den stangen , naja ich behalte meins auf alle fälle,ist ja noch ganz gut im schuß und um meine anderen gemüsesorten drin aufzuziehen.#

lg. Frank

Hallo habe hier ein spezial-Kanidaten ein habi Peach den ich so auch noch net gesehen habe ,vieleicht habt ihr ja sowas schon gesehen

IMAG0310.jpg

lg. Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten