Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Anzucht 2011

Ich würde wohl auch Kamillentee probieren, aber schon bei dem Geruch bekomme ich Brechreiz!
Musste ich in der Kindheit immer trinken wenn ich krank war, und kann das Zeug einach nicht mehr riechen.

Habbi Metal schrieb:
Ich würde wohl auch Kamillentee probieren, aber schon bei dem Geruch bekomme ich Brechreiz!
Musste ich in der Kindheit immer trinken wenn ich krank war, und kann das Zeug einach nicht mehr riechen.

Geht mir genauso aber am wochenende muss ich da durch könnte schon kot... wenn ich dran denke :ohmy:

lg. Frank

onkelhotti schrieb:
Habbi Metal schrieb:

Geht mir genauso aber am wochenende muss ich da durch könnte schon kot... wenn ich dran denke :ohmy:

lg. Frank

Da hab ichs gut erwischt, ich liebe jede Art von Kräutertee :D

Aber der direkte Vergleich Spüli - Tee wäre mal interessant....

katscha schrieb:
onkelhotti schrieb:
Habbi Metal schrieb:

lg. Frank

Da hab ichs gut erwischt, ich liebe jede Art von Kräutertee :D

Aber der direkte Vergleich Spüli - Tee wäre mal interessant....

Du hast es gut

so nochmal zum einweich-test werde 5 sorten nehmen und von jeder sorte zwei samen einweichen, wenn ihr andere einweich methoden oder vorschläge habt wie manns noch machen kann schreibt es hir rein werde ich auch ausprobieren sofern es machbar ist

Über Fragen, Anregungen; Kritik, Vorschläge oder sonstiges würde ich mich sehr freuen!!

LG.Frank

Also meine Pasilla werden wo nix mehr ,hat jemand erfahrung mit dieser sorte

(Achso suche die sorte Fish Pepper und Seastar/seestar noch wäre net schlecht wenn die einer hat und mit mir tauschen möchte .):blush:

Über Fragen, Anregungen; Kritik, Vorschläge oder sonstiges würde ich mich sehr freuen!!

lg. Frank

Aus welcher Ecke unseres wunderschönen Bundeslandes kommst Du eigentlich ? :whistling:

Hallo garnich weit wech von dir (113km in der heutigen zeit)aus der schönen Kur Stadt Bad Schmiedeberg

Bis Naumburg sind es von mir aus etwa 158 km,
doch auch das ist keine all zu große Entfernung.
Nach Schmiedeberg auch nur so 138 km.
Da könnte man sich doch irgendwann mal in der mitte
treffen und nen Foren-Treffen auf die Beine stellen. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:

Dabei :D

hero schrieb:

Hallo Jens nix für ungut komme aus [Bad Schmiedeberg] und nicht aus Schmiedeberg bei Dresden,aber ein Treffen können wir mal ins Visir nehmen wenn es ein bissel wärmer ist .

Und Markus das glaub ich dir ;)

lg. Frank[/u]

Uuups, na klar da hätte man das Bad schon vorher schreiben müssen. :blush:
Da sind es dann wiederum schon 214 km, ist aber auch keine Entfernung. ;)

Hallo traurige Mitteilung heute verstarb ein Mini Bonnet und sein Kumpel Jalapeno Early auf den Jalapeno hat ich mich schon gefreut naja kann man nix machen ,euch einen schonen abend noch

Das ist schade, aber lieber jetzt und man hat noch genug Zeit für eine Nachsaat, als später im Frühling.

Woran lag es denn?

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten