Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seneca schrieb:Wow !!! Das sieht ja echt vielversprechend aus. Kompliment
LG Mathias
Kaufi schrieb:Alter wenn du es wirklich schaffst nur eine Pflanze pro Sorte zu behalten bekommst du von mir ein grünes Gummibärchen zur Belohnung , wenn nicht besser so So toll wie die Pflanzen ausschauen mache ich mir aber keine Sorgen dir das Gummibärchen schicken zu müssen
Kanoni schrieb:Für ein Gummibärchen würde auch nirgends mehr Platz sein
VanDoom schrieb:Die sehen absolut spitzenmäßig aus!!!
Tolle Pflanzen
Jetzt bin ich auf deine Chinensen gespannt - hoffentlilch tut sich bald was
maximan36 schrieb:Die sehen echt super aus. Ich ziehe meistens auch 2 pro Sorte und behalte dann nur eine.
Die Überzähligen werden verschenkt oder landen notfalls auch auf dem Kompost. Ist zwar hart, aber der Platz ist begrenzt.
Hast du dir schon was zur Beleuchtung überlegt, lange passen die alle ja nicht mehr in die Growbox?
Grüße Peter
katscha schrieb:Hammer Pflanzen :clapping: Wahnsinn wie weit die schon sind, bin mal gespannt, wie die Rocotos in n paar Wochen aussehen. Da haben sie ja wahrscheinlich schon die Herrschaft über die Wohnung übernommen
Queke schrieb:Sehr schöes gruppenfoto!
Und wenn sie dann noch größer sind gibts dann wohl ein Panorama gruppenfoto
Weiterhin viel erfolg
Fazer schrieb:Tolle gesunde und kräftige pflanzen, die werden es dir mit einer reichlichen Ernte danken
jfk1307 schrieb:Echt schicke Pflanzen Frank, das sind wohl die kleinen.
Danke das Du uns schonst, würden wir jetzt die Großen sehen, bekommen unsere Pflanzen ja Komplexe.
Gruß Jörg
Kaufi schrieb:Also ich sage mal du schafst das nur , nur eine Pflanze zu behalten
VanDoom schrieb:Von den C. pubescens sind ja schon fast bei jeder Sorte ein paar Keimlinge da - also kein Grund zu klagen
Und für das dass die Chinensen erst vor ein paar Tagen beerdigt wurden sieht's auch schon recht gut aus
Drücke dir weiterhin die Daumen für die FTS Special One - Damit auch endlich das Rätsel um diese sagenumwobene Sorte gelüftet werden kann
Fossegrim schrieb:Jawoll!! Glückwunsch