Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Chinesen sind beerdigt !!!

Heute die versprochende Liste ,was verbuddelt worde ,und bereits gekeim ist .

Stand 24.12.2012

1. 4/3 RRR
2. 4/1 Cap 1492
3. 4/ Cap 217
4. 4/1 Large Red Rocoto
5. 4/3 Grandis
6. 6/3 Chocolate Grande
7. 2/ Mini Rocoto
8. 4/ Rocoto, Red Peruvian
9. 4/2 Rocoto Grande Gelb/Yellew
10. 4/2 Gaint Rocoto
11. 4/3 P 218
12. 4/2 P 360
13. 4/3 P 372
14. 4/3 P 436

Cap.Chinenses

Beerdigt am 23.12.2012 um 19,30h 34h bei 26c° in einer leichten Spüli-lösung eingeweicht.

1. 4/ Bone`s Black Habanero
2. 4/ Fronterra Sweet
3. 4/ Trinidat Parfuem
4. 3/ Trinidat Scpipion Sweet
5. 4/ Trinidat Scorpion Morouge Blend
6. 4/ Arribbi G. White
7. 4/ 7 Pot Brain Strain Gelb
8. 4/ 7 Pot White
9. 4/ 7 Pot Primo Orange
10 .4/ Black Krishna
11. 4/ Cajamarca
12. 4/ Limon
13. 4/ Monster Naga
14. 4/ Bhut White
15. 4/ Habanero White (Große Beeren )
16. 4/ Condors Beak
17. 4/ Habanero El Remo
18. 3/ Rocato
19. 3/ Peru Scatet Laterne
20. 4/ Trinidat Scopion Mustard

Cap. ??? ;)

21.16/ FTS Special One 6 Stück mit den Rocoto's gesäät 3 gekeimt ,3 eingegangen 10 Nachgelegt mit den Chinensen.

Gesamt Gesäät 149/26 Gekeimt und am Leben :-) 17.44% bis jetzte.:)

RE: Onkel's 2013ner Saison. Keim liste Online !!!

Heute ist eine weiter Schoko Zicke gekeimt , also jetzt sind es 4 und das reicht . ;)

Gekeimt 149/ 27 18.12%

onkelhotti schrieb:
Heute ist eine weiter Schoko Zicke gekeimt , also jetzt sind es 4 und das reicht . ;)

Gekeimt 149/ 27 18.12%

Bei den choco (Albino
Lachen.gif
) Zicken kann man Dir nur gratulieren. :clap::clap::clap:

Habe ja im Blister das frischeste Choco Zicken Saatgut seit dem 21.12 überhaupt drin, sie will mich verscheißern, schaut aus als ob sie mir den Effefinger zeigt. :P
Es wusselt schon mächtig drin nur Madamme sagt nöööö.
( Alle im Blister)
Gestern abend hat die flotte Grandis sich als erstes gezeigt und das Saatgut ist vom Juli. :blink:
Heute sieht es noch besser aus: RRR, de Seda, Peru Cusco, Cap 468 zeigen sich auch schon, werde morgen mal ein Bild machen. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Bei den choco (Albino
Lachen.gif
) Zicken kann man Dir nur gratulieren. :clap::clap::clap:

Habe ja im Blister das frischeste Choco Zicken Saatgut seit dem 21.12 überhaupt drin, sie will mich verscheißern, schaut aus als ob sie mir den Effefinger zeigt. :P
Es wusselt schon mächtig drin nur Madamme sagt nöööö.
( Alle im Blister)
Gestern abend hat die flotte Grandis sich als erstes gezeigt und das Saatgut ist vom Juli. :blink:
Heute sieht es noch besser aus: RRR, de Seda, Peru Cusco, Cap 468 zeigen sich auch schon, werde morgen mal ein Bild machen. :D

Gruß Jörg

Kannste mal sehen was für Divan haben ,sind ja nicht die einzigen wo sie sich Zeit lässt . Wenn es nüscht würd sag bescheit ,zweie sind noch da die keenen Besitzer haben . ;)

Freut mich das die so flott keimt , das ist ein gutes zeichen , und Mond-kalender anbau scheit zu fruchten . :D

Meine 3 Sorten die nicht gekeimt sind , fliegen morgen aus dem Mgwh . Das bringt nischt mehr , ich lege auch keine mehr nach .Schna...e voll :angry:

onkelhotti schrieb:
Meine 3 Sorten die nicht gekeimt sind , fliegen morgen aus dem Mgwh . Das bringt nischt mehr , ich lege auch keine mehr nach .Schna...e voll :angry:

Ich würde noch warten Frank, wenn Du den Platz hast.

Bei mir waren sogar nach 34 Tagen eine Rocoto letzte Saison gekeimt, habe schon gelesen das auch nach 60 Tagen etwas passieren kann. :confused:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Ich würde noch warten Frank, wenn Du den Platz hast.

Bei mir waren sogar nach 34 Tagen eine Rocoto letzte Saison gekeimt, habe schon gelesen das auch nach 60 Tagen etwas passieren kann. :confused:

Gruß Jörg

Ne Ne Jörg die gehen morgen , so leit wie es mir tut. 11 Sorten reichen auch !!!!
dann kommen sie halt nächstes Jahr zum Zug , und ich kann vieleicht noch ein paar große Annums mehr anbauen . :D

onkelhotti schrieb:
Gesamt Gesäät 149/26 Gekeimt und am Leben :-) 17.44% bis jetzte.:)

Na das nennen ich mal Bescheiden 149 Samen = wenn alles gut geht 149 Pflanzen , da hast du dich wirklich zurück gehalten ;)

Uuuuiiii, die Liste ist ja beeindruckend und so viele Rocoto. Da freu ich mich schon mal auf die Fotos...

Kaufi schrieb:
Na das nennen ich mal Bescheiden 149 Samen = wenn alles gut geht 149 Pflanzen , da hast du dich wirklich zurück gehalten ;)

Markus,da sind noch keine Annum's mit bei , also wird das noch mehr :D

Ne Ne rechne mal die anzahl durch 4 , dann haut es so in etwa hin . ;)

katekit schrieb:
Uuuuiiii, die Liste ist ja beeindruckend und so viele Rocoto. Da freu ich mich schon mal auf die Fotos...

Danke ,man tut was man kann :D
Heute gibt es die ersten Bilder von den kleinen Rocoto's , bei den Chinensen rüht sich noch nix !!!

onkelhotti schrieb:
Heute gibt es die ersten Bilder von den kleinen Rocoto's ...........

Leider habe ich es heute nicht geschafft , werden morgen nachgereicht !!! Ganz sicher , vieleicht hat sich ja was an der Keim front dann auch getan. ;)

+ eine schlechte Nachrichten eine P 218 ,P 436 sind eingegangen . Weiß nicht was das ist , stiele fallen einfach um , dachte das irgendwas an den Wurzeln ist, war aber nicht .sahen gut und kräfig aus . Mhh Komisch wer weis. :huh:

Ne ,wenn dann zu trocken !!!! Hat sie sie letzen tage ein wenig vernachlässigt .Zeit mäßig sah es ziehmlich mau aus bei mir .

Hier ein kleine vorgeschmack , was noch kommt . :D

Die Gruppe Rocoto's sind 5 Wochen alt .

Zurück
Oben Unten