RE: Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!!
Danke Jungs .
So heute mach ich mit der Saison 2013 Schluss
Es war ein super Jahr für mich ,mit tollen Pflanzen und so gut wie keine Schädlinge , naja ein paar Blattläuse da pfeif ich drauf
die meine Mutschekiepchen (Marienkäfer) hatten das gut im Griff
Trotz des späten Sommers bin ich dennoch auf fast 50 kg frische Beeren gekommen ,den Mammut teil haben die Rocotos gebracht die mit 33 Kg zu buche geschlagen haben , gefolgt von den Annuum's mit 9kg und denn viel zu vielen Superhots dieses Jahr (4kg) Der großteil der Ernte wurde verpulvert, getrocknet ,genascht ,verkocht oder auch verschenkt . Nächstes Jahr wird ein Projekt Jahr und es kommen nicht mehr soviele Pflanzen an den Start .Sag ich mal
Hiermit bedanke ich mich bei euch für die zahlreichen post's ihr seit die besten . Leider habe ich derzeit nicht richtig die muse mal öffters online zu sein ,aber ... es wird bald Winter
Also Jungs und Mädels bis auf bald .
Hier habe ich für euch einen kleinen Ernte Rückblick was alles so dieses Jahr ging .
Ramiro ,ein sehr leckere fruchtig-saftige Paprika
Gorria , von dieser Sorte bin ich auch sehr überrascht worden ,was den Ertrag an ging . Bisher konnte ich knapp 100 Beeren bei 3 Pflanzen pflücken.
7 Pot Primo Orange , auch ein massenträger .
Fatalii
TS Sweet wo nur die Pflanze Sweet ausschaut ,die Beeren sind es auf jedenfall nicht.
Rocato die ich von Marco als Saattgut bekommen hatte. Danke nochmal für .
Aribbi G White
..... zwischen durch gab es kleinere Ernten
super Hot`s
...und mal nicht so scharf
Rocotos
Grande Yellow
P 360
P360 Sun , den Ansatz habe ich drangesetzt weil diese Beeren ein Braunen ansatz oben auf den Beeren hatten,und es wie ein Sonnenschutz aussieht . Das teste ich nächstes Jahr aus .
..beim Abreifen
So das war es mit den Bildern. Hoffe ich konnte ein kleinen Eindrück vermitteln .