Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Kurz Nachrichten !!!

Das wird aber ein kleines Mahl :laugh:

Das sieht aber lecker aus. :clap: Da gerade wieder ein paar P360 fertiggereift sind, werde ich Deinem Beispiel folgen. :D

Danke Pica

@ b.delta

Fein Günter in 20 min geht es los bei mir mit dem Festmahl .;) Lass sie dir schmecken .

War lecker !

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-14714-post-374399.html#pid374399

RE: Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!!

Danke Jungs .

So heute mach ich mit der Saison 2013 Schluss :P
Es war ein super Jahr für mich ,mit tollen Pflanzen und so gut wie keine Schädlinge , naja ein paar Blattläuse da pfeif ich drauf :D die meine Mutschekiepchen (Marienkäfer) hatten das gut im Griff :devil: Trotz des späten Sommers bin ich dennoch auf fast 50 kg frische Beeren gekommen ,den Mammut teil haben die Rocotos gebracht die mit 33 Kg zu buche geschlagen haben , gefolgt von den Annuum's mit 9kg und denn viel zu vielen Superhots dieses Jahr (4kg) Der großteil der Ernte wurde verpulvert, getrocknet ,genascht ,verkocht oder auch verschenkt . Nächstes Jahr wird ein Projekt Jahr und es kommen nicht mehr soviele Pflanzen an den Start .Sag ich mal :whistling:

Hiermit bedanke ich mich bei euch für die zahlreichen post's ihr seit die besten . Leider habe ich derzeit nicht richtig die muse mal öffters online zu sein ,aber ... es wird bald Winter :D
Also Jungs und Mädels bis auf bald .

Hier habe ich für euch einen kleinen Ernte Rückblick was alles so dieses Jahr ging .

Ramiro ,ein sehr leckere fruchtig-saftige Paprika
:D

Gorria , von dieser Sorte bin ich auch sehr überrascht worden ,was den Ertrag an ging . Bisher konnte ich knapp 100 Beeren bei 3 Pflanzen pflücken.

7 Pot Primo Orange , auch ein massenträger .

Fatalii

TS Sweet wo nur die Pflanze Sweet ausschaut ,die Beeren sind es auf jedenfall nicht. :D

Rocato die ich von Marco als Saattgut bekommen hatte. Danke nochmal für .

Aribbi G White

..... zwischen durch gab es kleinere Ernten

super Hot`s

...und mal nicht so scharf :whistling:

Rocotos

Grande Yellow

P 360

P360 Sun , den Ansatz habe ich drangesetzt weil diese Beeren ein Braunen ansatz oben auf den Beeren hatten,und es wie ein Sonnenschutz aussieht . Das teste ich nächstes Jahr aus .

..beim Abreifen

So das war es mit den Bildern. Hoffe ich konnte ein kleinen Eindrück vermitteln .

Toller Rückblick, hat sich ja definitiv gelohnt diese Saisnon.

Dann mal auf in 2013 2014 . :D

Gruß Christian

Sehr schöne Bilder! :thumbup:

Diese dunkle Färbung an den P360 hatten meine zum Teil auch. Gerade die, die unreif fast schwarz wurden, haben reif diesen braunen Schleier oben behalten.

Ein schöner Jahresabschlußbericht. :thumbup:

Da ist das Jahr ja super für Dich gelaufen. Dieses "schwarzen" P360 hatte ich auch.
Die sahen abgreift mit diesem Braunverfärbung echt super aus. :)

Danke Jungs :clap:

Ich hatte ja 2 P360 Pflanzen eine hatte nur gelbe Früchte und andre so wie eure , die ich P360 Sun getauft habe :whistling: , nächstes Jahr ist sie wieder dabei um zu sehn ob diese Braun färbung wieder kommt oder es nur Sonnenschutz war . ;)

Zurück
Oben Unten