Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. ein paar Bilder 20.1 !!!

So Jungs und Mädels ,heute habe ich mein Bewässerungs-system aufgebaut für meine Rocotos ,dies ist Indoor mein erstes mal ,und bin gespannt ob es auch so gut Funktioniert wie draußen ,denk mal schon :D
Beim Aufbau habe ich mir gedacht , ach machste ein kleines Video drüber , naja war woll nix :whistling: die kleinen sahen so schick aus ,dann hab ich eins über die Rocotos (Knospen)gemacht . >>>>> Video<<<<<

Tolles Video Frank, ist ja der Wahnsinn wie weit sie sind. :clap::clap::clap:

Das werden ja regelrechte Monster bis sie zum Spielen raus dürfen. :laugh:

Bald darfst Du Hummel spielen, hoffentlich werden auch ein paar Beeren draus. :D

Gruß Jörg

Danke Meiner , naja bis jetzte ist noch keene offen um Hummel zu spielen , da kann immer noch was passieren . Du weist ja wie schnell die kleinen die Knospen abwerfen , da brauch nur ein gramm fehlen und schon ist alles Futsch !!! :)

Schöne Teile:w00t:
Haha Hotti die Hummel:lol::lol::lol:
Ick stell mir Dich im gelb/schwarz gestreiften T-Shirt vor, wie Du durch die Pflanzen schwebst...summsumm:lol::lol::lol:

RE: Onkel's 2013ner Saison. ein kleines Video 23.1 !!!

Wenn man solche Bilder sieht will man gleich den OLS öffnen und noch mehr Samen bestellen. Diese kleinen feinen Härchen der Pflanzen sind irgendwie flauschig :>

BTW. die IPhone5 Cam is ja schon krass. Ich sollte das Telefon mal mehr für Videos benutzen ^.^

Scharfschütze schrieb:
Schöne Teile:w00t:
Haha Hotti die Hummel:lol::lol::lol:
Ick stell mir Dich im gelb/schwarz gestreiften T-Shirt vor, wie Du durch die Pflanzen schwebst...summsumm:lol::lol::lol:

HiHi genau so habe ick es mir vorgestellt, als ich grinsend das Filmchen betrachtet habe.
biene_0009.gif

Das passt schon mit der hummeligen Kameraführung :D Tolles Video!

Super Video!!!
Die Pflanzen sind ja wirklich schon weit - und das im Jannuar :W00t:

Schöner Film, Steven Spielberg. :D

Sieht wirklich gut bei dir aus. :clap::thumbup:

(Bist Du mit dem iPhone 5 gut zufrieden ? Hab noch das 4S und überlege ob ich schon umsteige oder auf das 5S ;) warte.)

nickba schrieb:
Wenn man solche Bilder sieht will man gleich den OLS öffnen und noch mehr Samen bestellen. Diese kleinen feinen Härchen der Pflanzen sind irgendwie flauschig :>

BTW. die IPhone5 Cam is ja schon krass. Ich sollte das Telefon mal mehr für Videos benutzen ^.^

Ja mach das doch , eine Rocoto anbauen ist auf jedenfall eine erfahrung wert. :D

jfk1307 schrieb:
HiHi genau so habe ick es mir vorgestellt, als ich grinsend das Filmchen betrachtet habe.
biene_0009.gif

Ja Ja lacht ihr nur um meinen helden haften Einsatz ,euch die die Knospen zu zeigen. :D Das ist gar nicht so einfach ,eine Hummel so zu steuern das auch ein schönes Filmchen raus kommt . :D

Kanoni schrieb:
Das passt schon mit der hummeligen Kameraführung :D Tolles Video!

Danke Christian

GreenThumb schrieb:
Klasse Video Frank !

Danke . Ja Thomas , das musst du bald eins Nachschieben ;) Würde mich auf jedenfall freuen .

VanDoom schrieb:
Super Video!!!
Die Pflanzen sind ja wirklich schon weit - und das im Jannuar :W00t:

Martin weit würde ich nicht sagen , ich habe voriges Jahr gut lernen können von meinen Pflanzen , setz nur das um wie sie es gern haben wollen , denke ich mal :D Hoffe das bleibt auch so .

b.delta schrieb:
Schöner Film, Steven Spielberg. :D

Sieht wirklich gut bei dir aus. :clap::thumbup:

(Bist Du mit dem iPhone 5 gut zufrieden ? Hab noch das 4S und überlege ob ich schon umsteige oder auf das 5S ;) warte.)

Danke Günter

zum Iphone 5 kann ich nur sagen , das es leichter und dünner geworden ist gegenüber des 4s. Ich bin völliger Iphone NewBee dies is mein erstes , konnte es aber schon mit dem 4s vergleichen Software technisch sind die unterschiede nicht zu groß, vieleicht ein wenig schneller und vieleicht eine besser Auflösung , sonst kann das 4s alles fast genauso gut wie das 5ver . ;) Nach meiner Meinung .

Tolles Video Frank, deine Rocotos sehen echt traumhaft schön aus. :):)

Wie viele sind es denn eigentlich, willst du die alle selber anbauen oder werden noch welche verschenkt.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Tolles Video Frank, deine Rocotos sehen echt traumhaft schön aus. :):)

Wie viele sind es denn eigentlich, willst du die alle selber anbauen oder werden noch welche verschenkt.

Grüße Peter

Danke Peter

Rocoto Pflanzen habe ich zur Zeit 27 Stück in allen größen und varianten, behalten werde ich nur 15-16 Stück , welche weis ich noch nicht genau, entscheide ich ganz spontan . Ein paar gehen nach Berlin zur Tausch-börse und der Rest wird bei Kumpels hier in der Heimat verteilt . :D

hier nochmal die Liste , 1-12 wachsen derzeit bei mir zuhause . (27 Pflanzen) ;)

1. RRR
2. Cap 1492
3. Rocoto Grande Gelb/Yellew
4. Large Red Rocoto
5. Grandis
6. Chocolate Grande
7. Chocolate Grande Negro (JFK)
8. Gaint Rocoto
9. P 218
10. P 360
11. P 372
12. P 436
+++++++
13. Rocoto San Isidoro ,die bekomme ich vieleicht noch in Berlin, von Rene' (Scharfschütze)

onkelhotti schrieb:
Danke . Ja Thomas , das musst du bald eins Nachschieben ;) Würde mich auf jedenfall freuen .

Dann werd ich mal schauen ob ich am WE Zeit finde eins zu machen. :)

Zurück
Oben Unten