RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Annum-Liste ist komplet und versengt 3.3.2013 !!!
sag mal frank: wo stellst du das alles hin? :w00t:
sag mal frank: wo stellst du das alles hin? :w00t:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannsemann schrieb:sag mal frank: wo stellst du das alles hin? :w00t:
Kanoni schrieb:Na das ist aber mal ne schöne, milde Annuumliste. Genau das richtige um sich von den ganzen Lederzungen-Chinensen, die du noch anbaust, zu erholen
Gut keim!
maximan36 schrieb:Sehen super aus deine Pflanzen, habe die Abwesenheit ja sehr gut überstanden.
Wenn man deine Listen so sieht könnte man echt meinen du bereist eine Gärtnerei, bei den Massen an Pflanzen.
Viel Erfolg beim keimen der Annuums.
Grüße Peter
jfk1307 schrieb:Sauber Frank sehr schicke chinensen. :w00t:
Manoman hast Du eine schicke annuum Liste zusammen gestellt, das liest sich ja super.
Hast Du vor etwa welche für's Treffen frei zu geben?
Mein Ancho Mulato Saatgut ist von 2009 weil meine letzjährige leider verkreuzt war.
Da hatte sich die Padron mit drin verewigt.
Falls kein Pflänzgen aufgeht würde mir eine von Dir gut zu Gesicht stehen :blush: , weißt ja das ich sie ganz gern habe.
Gruß Jörg
BioJolokia schrieb:Voriges Jahr hab ich mit den Annuums ungefähr um die Zeit angefangen, war eigentlich recht gut, das Timing, für die Chinensen und baccatums war's aber ein wenig spät, deshalb hab ich heuer 1 Monat vorverschoben.
BTW: Lemon drop ist meines Wissens nicht annuum sonder baccatum.
hero schrieb:Ich frage mich da auch, wo du mit all diesen Pflanzen heuer hin willst.
Denke mir mal, du willst herbi`s Ernterekord von 1,5 Zentner toppen.
Mfg, Jens.
onkelhotti schrieb:Natürlich ist auch eine gesunde Portion Wahnsinn dabei , wenn ich ehrlich bin .
BlackBerry schrieb:So sollen die Pflanzen aussehen! Bin schon gespannt wie es weiter geht