Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Chinensen Update 16.2.2013 !!!

Danke Günter , die ersten Fotos sind nur dazu da , um zu zeigen es ist fast alles noch da . :D

Fantastische Pfnazen :thumbup:
Unheimlich, wie gleichmäßig die gewachsen sind. Alles Klone? :D;)

Was heist hier "fast alles"? :undecided:
-Verschenkt, oder Probleme?

Echt schick deine Pflanzen! Sieht wirklich nach "Angriff der Klonkrieger" aus.:laugh:

Gruß Christian

Saftiges Grün, ... lecker ... !!!! :):):)

Kanoni schrieb:
Fantastische Pfnazen :thumbup:
Unheimlich, wie gleichmäßig die gewachsen sind. Alles Klone? :D;)

Danke , Klone sind das nicht ,sind alles verschiedene Sorten Christian ;)

Habbi Metal schrieb:
Was heist hier "fast alles"? :undecided:
-Verschenkt, oder Probleme?

Echt schick deine Pflanzen! Sieht wirklich nach "Angriff der Klonkrieger" aus.:laugh:

Gruß Christian

Danke , meiner ;)

b.delta schrieb:
Saftiges Grün, ... lecker ... !!!! :):):)

Danke Günter , das saftig wirkt nur auf dem Bild , die kleine haben seit 2 Wochen kein Futter bekommen. Die neuen Blatt ansätze sind schon leicht gelb , muss ich zugeben .:cool:

Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang! Und dazu, dass du's jetzt erstmal hinter dir hast :laugh:

Hübsch, die Pflanzen! Da brauchst dir ja wirklich keine Sorgen machen, wenn die trotz deiner Abwesenheit so brav weiter wachsen. Gut erzogen :D

katscha schrieb:
Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang! Und dazu, dass du's jetzt erstmal hinter dir hast :laugh:

Hübsch, die Pflanzen! Da brauchst dir ja wirklich keine Sorgen machen, wenn die trotz deiner Abwesenheit so brav weiter wachsen. Gut erzogen :D

Danke Katja , das ist alles nur Erziehungs Sache. :D Die Pflanzen sind dran gewöhnt , da ich sie immer etwas trockner halte. ;)

Soo heute ist der Rest versenkt worden

Dieses mal Probier ich mal Steinwolle aus , vieleicht steig ich dann komplett nächstes Jahr darauf um ,aber erstmal schaun wie sich alles entwickelt .

Folgende Sorten sind in Steinwolle gewandert .

Annum Liste 2013

1. Anacho Grande
2. Anacho Mulato
3. Palmichael Negro
4. Sweet Old Wircklet Man
5. King of The North
6. Polnischer Riesen Paprika
7. Jalaro
8. Jalastar
9. Ramiro (beta delta)
10.Ramiro (Supermarkt)
11.Pantos
12.Lemon Drop
13.Aji Panca
14.Yellow Cayenne
15.Cayenne Long Slim
16.Joes long
17.Gorinitsch
18.Macarena
19.Chile Negro (Cap 1004)
20.Aconcagua
21.Gorria
22.Chinese White
23.Kashmiri
24.Edelalma
25.Tapas

Und die beiden als Testanbau

26.Fatalii Orange (itburns)
27.Rocoto USA ,das Saatgut sah nicht so überzeugend aus,mal Schaun ob es klappt .

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Annum-Liste ist komplet und versengt 3.3.2013 !!!

solang die Finger ruhig zu halten mit den Annuums :blink: Respekt :thumbup:

Na dann mal gut keim ;)

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Annum-Liste ist komplet und versengt 3.3.2013 !!!

Danke Patryk , ich musste mich schon sehr zwingen . Aber jetzt geht es nach vorn ;)

Dieses jahr will ich versuchen die Annums gleich rauszupflanzen ohne sie lange einzubremsen. Darum auch jetzt erst. :)

Tolle Liste. Ich hätte gar keine Geduld gehabt, solange mit den Annuums zu warten. Respekt. :thumbup:

Hoffe meine Ramirosamen gehen auf ! Bei mir ist nur einer von Dreien gekeimt. ( Keimzeit 10 Tage)

Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen und freue mich auf die ersten Bilder.

Deine Pflanzen sehen echt zum anbeißen aus...perfekt. Viel Erfolg mit den Anuums. Die Steinwolle werde ich nächstes Jahr auch mal probieren. Scheint ja echt sehr gut zu funktionieren. Konnte da bis jetzt nur Vorteile rauslesen.

Danke Günter , mal schaun ob sie bei mir was werden .
Die Supermarkt Ramiros sind gut gekeimt beim Test keimen 4/5

Wow !!! umfangreiche Liste. Gut keim !!! Bin gespannt.

Gruß Mathias

Fossegrim schrieb:
Deine Pflanzen sehen echt zum anbeißen aus...perfekt. Viel Erfolg mit den Anuums. Die Steinwolle werde ich nächstes Jahr auch mal probieren. Scheint ja echt sehr gut zu funktionieren. Konnte da bis jetzt nur Vorteile rauslesen.
Sorry Marco hab dich glatt übersehn . :blush: Vorteile gibt es , man hat die schlepperei nicht mehr ,und es lässt sich alles sauber verarbeiten ohne krümeln und so ,die Frau wird es dir danke :D
Seneca schrieb:
Wow !!! umfangreiche Liste. Gut keim !!! Bin gespannt.

Gruß Mathias

Danke Mathias,sie war noch länger wie bei vielen von uns ;) Aber mehr geht nicht ,mein Ziel dieses Jahr zu reduzieren wird auf 2014 verschoben. :whistling:

Zurück
Oben Unten