Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. die Turbo Pube Blüht 24.3.2013 !!!

VanDoom schrieb:
Sehr hübsche Pflanze, die Turbo Pube Yellow! :)

Die Blüten der Rocotos sind einfach nur schön :heart:

Danke , finde sie auch sehr schön , und kann mich auch nicht an ihnen satt sehn .

gothmog schrieb:
Wenns fragen dazu gibt einfach nachfragen.

Juti , danke fürs Angebot .

BioJolokia schrieb:
imgur.com kann ich empfehlen. Schnell, einfach zu bedienen (einfach die Bilder auf die Seite ziehen), BB-Codes werden automatisch angelegt und mit Account (gratis) kann man auch Alben anlegen, Bilder wieder löschen...
Ganz wichtig: ist fast nie down.

Danke für den Tip ;) muss am Wochenende mal probieren was für mich das beste ist.

katekit schrieb:
total hübsche Blüte...

Danke Kati

Chili and the Hellboys schrieb:
Ui...., freut mich Hotti, daß die Turbo Pube die lange Reise gut überstanden hat!!

Viel Spaß damiT!!

Danke Jürgen den hab ich mit ihr , haben meine geschickten Pflanzen sich wieder erholt??

Kaufi schrieb:
Turbo Pupe klingt Lustig , wobei Pupe bei uns was anderes ist :lol::lol::lol:

Nicht nur bei euch ;)

maximan36 schrieb:
Deine Rocotos legen ja richtig los, sehr schöne dunkle Blüten, sehen echt super aus. :):)

Die hätte bestimmt gerne etwas größere Schuhe, wenn nur endlich das Wetter besser würde.

Grüße Peter

Danke Peter , die Turbo Pube und ein paar andere kommen am Wochenende in größere Töpfe . Da habe ich ein bissel Zeit.

Das mit dem Wetter Ko... Mich langsam an , man das muss doch mal besser werden.

Heute Entdeckt !!!!

Habi White Giant, an stelle einer Königknospe sind da jetzt 12 wenn ich mich nicht verzählt habe, sieht schon toll aus .

Ein bild ist zu langweilig :)

Die Supermarkt Ramiro geht ab wie der Teufel .

Der Tepin stecki macht sich immer breiter kann er auch bis ich ihn in Form bringe.

Schaun saugesund aus!

"Turbo Pube" ist übrigens was, dass ich mich nicht googeln trau mit abgeschaltetem Safe-Search ;)

Das ist eine Rocoto Sorte ,schau mal Hier ich habe die nur in gelb. ;)

Ah, dass es eine Pubescens ist hab ich mir schon zusammengereimt, aber ich hab halt geglaubt, es sei Deine Wortneuschöpfung ;)

Krass deine Habi White Giant :eek::w00t:
Die Ramiro legen ganz allgemein ein irres Wachstum an den Tag - hab das jetzt schon bei manchen gesehen!
Der Tepin Stecki wächst auch in alle Himmelsrichtungen :D

Sieht alles wirklich gut aus bei dir :clap:

Ich kann das gute Wachstum der Ramiros auch bestätigen. Die legen bei mir auch schön zu, obwohl sie nicht mehr unter der Lampe stehen und eigentlich auch von draussen nur den halben Tag lang gutes Licht haben.

Hmm, wenn eine Königsblüte bremst, was machen dann wohl zwölf, die Raumzeit krümmen? :P

Schluckauf schrieb:
Hmm, wenn eine Königsblüte bremst, was machen dann wohl zwölf, die Raumzeit krümmen? :P

Eine Theorie nach meinem Geschmack. Absolut einleuchtend.

Danke Jungs :thumbup:

Mhhhh is mir neu , dachte die Königsblüte zeigt die erste verzweigung !!! :huh:

wow, frank... 12 blüten an einem bobbel :w00t: das ist ja echt sensationell!
mehr geht nimmer ;) will nicht wissen, was die bei dem potential mal früchte liefern kann...
da wäre krake der richtige begriff!

Sieht gut aus, eine mit so vielen Königsblüten hatte ich noch nie, sieht echt lustig aus.

Grüße Peter

Bei Dir gibt es ja wieder tolle Dinge zu sehen. Die Turbo Pube, eine Chili von der ich noch nie gehört habe und die super aussieht.
Dann dieses "Knospenknäul" der White Giant. :thumbup:

:clap::clap::clap:

Sieht super bei Dir aus. Bin mal gespannt, was bei der Supermarkt Ramiro raus kommt. Gewachsen ist die ja 1a. :)

12 Stück :w00t:
Der hast du wohl ein Bild von Marcos Tentakelmonster gezeigt, so dass sie neidisch wird :D

Danke Jung und Mädels :cool: lang wars her das ich was hier gepostet habe, bei mir sieht es Zeitlich nicht gut aus , darum nur ein kleines Video hier , zur wieder gutmachung reicht das bei weitem nicht ,leider muss das erstmal reichen .
Es lebt und gedeiht alles , zwar nicht wie man es sich vorstellt ,aber es ist noch im soll . Bald mach der Onkel wieder ein kleines Update von seinen Schätzchen(Chilipflanzen) ;) , sorry .

http://www.youtube.com/watch?v=NBR4vMi4Ywk

Edit. Patryk trotz alle dem geht alles seinen lauf !!!!!!!!!!! ;)

wird ihnen im GWH sicher gefallen :) wie groß sind die Endtöpfe ? (sind doch die Endtöpfe, oder ?)

Alles klar, versuch kommendes WE deine Pflanze auf den Weg zu schicken :)

Zurück
Oben Unten