onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Onkel's 2013ner Saison. die Turbo Pube Blüht 24.3.2013 !!!
Danke , finde sie auch sehr schön , und kann mich auch nicht an ihnen satt sehn .
Juti , danke fürs Angebot .
Danke für den Tip muss am Wochenende mal probieren was für mich das beste ist.
Danke Kati
Danke Jürgen den hab ich mit ihr , haben meine geschickten Pflanzen sich wieder erholt??
Nicht nur bei euch
Danke Peter , die Turbo Pube und ein paar andere kommen am Wochenende in größere Töpfe . Da habe ich ein bissel Zeit.
Das mit dem Wetter Ko... Mich langsam an , man das muss doch mal besser werden.
VanDoom schrieb:Sehr hübsche Pflanze, die Turbo Pube Yellow!
Die Blüten der Rocotos sind einfach nur schön :heart:
Danke , finde sie auch sehr schön , und kann mich auch nicht an ihnen satt sehn .
gothmog schrieb:Wenns fragen dazu gibt einfach nachfragen.
Juti , danke fürs Angebot .
BioJolokia schrieb:imgur.com kann ich empfehlen. Schnell, einfach zu bedienen (einfach die Bilder auf die Seite ziehen), BB-Codes werden automatisch angelegt und mit Account (gratis) kann man auch Alben anlegen, Bilder wieder löschen...
Ganz wichtig: ist fast nie down.
Danke für den Tip muss am Wochenende mal probieren was für mich das beste ist.
katekit schrieb:total hübsche Blüte...
Danke Kati
Chili and the Hellboys schrieb:Ui...., freut mich Hotti, daß die Turbo Pube die lange Reise gut überstanden hat!!
Viel Spaß damiT!!
Danke Jürgen den hab ich mit ihr , haben meine geschickten Pflanzen sich wieder erholt??
Kaufi schrieb:Turbo Pupe klingt Lustig , wobei Pupe bei uns was anderes ist
Nicht nur bei euch
maximan36 schrieb:Deine Rocotos legen ja richtig los, sehr schöne dunkle Blüten, sehen echt super aus.
Die hätte bestimmt gerne etwas größere Schuhe, wenn nur endlich das Wetter besser würde.
Grüße Peter
Danke Peter , die Turbo Pube und ein paar andere kommen am Wochenende in größere Töpfe . Da habe ich ein bissel Zeit.
Das mit dem Wetter Ko... Mich langsam an , man das muss doch mal besser werden.