Asche sei bedeckt. Drum gib uns Bilder.Asche auf mein Haupt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Asche sei bedeckt. Drum gib uns Bilder.Asche auf mein Haupt...
Ja, werde ein Auge auf dich und deine türkischen Sorten haben!...Ich werde über die türkischen Sorten natürlich berichten. Gemeinsam berichten wir dann über die Antep!
Sehr gern. Wenn's dafür mehr Bilder gibt, kann ich Dir auch noch woanders hin treten.Sebastian @sebastianblei, danke für deinen dezenten Tritt in den verlängerten Rücken!
Es ist eine C.chinense. Ich hatte sie vorheriges Jahr auch. Also ... Cheiro Jalamanho, hatte ich. Vom @streuner.Bei der Jalamana (@streuner) bin ich mir, obwohl sie ein Nachzügler ist, relativ sicher, dass wir hier keine Baccatum sondern eine Chinense haben.
Ich bin gespannt wie die Früchte aussehen und schmecken werden!
Ja, das ginge noch!Auf den Fuß
Dann lieg ich ja richtig. Wie waren die Beeren?Cheiro Jalamanho
Ich hatte nur zwei, drei. Und die sind drin abgereift. Entsprechend ohne Schärfe und nennenswerten Charakter. Wobei ich dennoch davon ausgehe, dass die Schärfe kleiner 3 ist / sein könnte.Dann lieg ich ja richtig. Wie waren die Beeren?
Bei mir sind auch die eine oder andere so angenagt und ich vermute die Zikaden als Übeltäter und zwar die Jungen da ich sie schgon auf den Blättern erwischt habe.Die Tepin X LD von Werner (@Capsium) ist leider obenrum etwas angenagt,
Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal schön was von deiner Fantasy zeigen!Klasse Update, freut mich mal was zu von deinem Anbau zu sehen und dabei noch so schönes!
Ich bin gespannt!Ich hatte nur zwei, drei. Und die sind drin abgereift. Entsprechend ohne Schärfe und nennenswerten Charakter. Wobei ich dennoch davon ausgehe, dass die Schärfe kleiner 3 ist / sein könnte.
Zumindest zum Großteil. Ich weiß auch nicht, weshalb einige so hinterher hinken...Wieder einmal eine saubere Aufzucht
Es war überfällig! Danke, Volker!Tolle Pflanzen Christian! Das Update war aber auch wirklich langsam mal fällig!
Wie ich dir ja sagte ist das die letzte Rocoto-Chance.Sehr schönes Update Christian und es freut mich das die Costa Rican red so schön kommt, ich bin gespannt auf deine Meinung wenn du sie das erste mal verkostest.
Bei mir sind auch die eine oder andere so angenagt und ich vermute die Zikaden als Übeltäter und zwar die Jungen da ich sie schgon auf den Blättern erwischt habe.
Einen großen Dank nach Zürich!Wow wow wow!